solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
wenn selbst IGN so ne wertung vergibt! :o freue mich auf Tekken 5 riesigt!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:(auch wenn sie ne schlechte wertung gegeben hätten, hätte ich mir das game gekauft aber so freut man sich einfach mehr auf das game)
nun bin gespannt auf deinen bericht.. glaube aber kaum das es gegen doa-u ankommtTerminator schrieb:Dann werde ich es mir holen und es sogleich einer erstmal grafischen Vergleichswertung mit DOA 3 bzw. DOA Ultimate auf meiner XBox unterziehen.
käumlich. aber auch in sachen renn sim will ich erstmal mit eigenen augen sehen ob da wirklich was dahinter is oder ob der hype wiedermal übermächtig war.... gerade bei dem riesen hype der teilweise um spiele gemacht wird kann man inzwischen nie mehr sicher sein was man wirklich bekommt.Terminator schrieb:Sollte das das nächste Genre werden, in dem die PS2 mit der XBox um die Grafikkrone kämpft (neben dem Genre Autorenn-Simulationen)?![]()
solid2snake schrieb:naja, so geil T5 auch ist, die grafikkrone geht an DoA! da geht nix...^^
Jo, stimmt, aber wenn TEKKEN 5 vom Gameplay mehr hergibt ist dieser Punktverlust eignetlich nicht gravierend.
Jack schrieb:Jo, stimmt, aber wenn TEKKEN 5 vom Gameplay mehr hergibt ist dieser Punktverlust eignetlich nicht gravierend.
Also die Grafik von Tekken 5 is echt wunderschön, besonders die Umgebungen sind sehr schön gemacht.
Wenn zb ein Gegner auf den Boden geworfen oder gehaun wird dann zerbröckelt der Boden bzw es sind kleine löcher darin.
Sieht echt sehr schön aus.
Viele versteckte Kämpfer gibt es auch, Schwierigkeitsgrad is auch alles vorhanden.
Das Spiel ist auch schneller als die Vorgänger.
Grafik ist wie gesagt sehr fein, auch die Kämpfer sehen total super aus.
Ein sehr guter 5ter Tekkenteil...