PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann werde ich es mir holen und es sogleich einer erstmal grafischen Vergleichswertung mit DOA 3 bzw. DOA Ultimate auf meiner XBox unterziehen.

Sollte das das nächste Genre werden, in dem die PS2 mit der XBox um die Grafikkrone kämpft (neben dem Genre Autorenn-Simulationen)? :D

Terminator schrieb:
Dann werde ich es mir holen und es sogleich einer erstmal grafischen Vergleichswertung mit DOA 3 bzw. DOA Ultimate auf meiner XBox unterziehen.
nun bin gespannt auf deinen bericht.. glaube aber kaum das es gegen doa-u ankommt :)

Terminator schrieb:
Sollte das das nächste Genre werden, in dem die PS2 mit der XBox um die Grafikkrone kämpft (neben dem Genre Autorenn-Simulationen)? :D
käumlich. aber auch in sachen renn sim will ich erstmal mit eigenen augen sehen ob da wirklich was dahinter is oder ob der hype wiedermal übermächtig war.... gerade bei dem riesen hype der teilweise um spiele gemacht wird kann man inzwischen nie mehr sicher sein was man wirklich bekommt.

@ Terminator: Man kann alles so hinbiegen wie man will, das ist keine Kunst. :D Und die technische Grafikkrone ist bei den Rennspielen nicht auf der PS2, auch wenn GT4 den realistischeren Look und die bessere Ausleuchtung hat. Aber du wirst das sicherlich ganz anders sehen. ;)

Jack schrieb:
Jo, stimmt, aber wenn TEKKEN 5 vom Gameplay mehr hergibt ist dieser Punktverlust eignetlich nicht gravierend.

Deswegen ists ja so geil, dass wir zwei unterschiedliche Vertreter haben! :) Derzeit wird man echt aufs beste hin versorgt!

Grafisch kann Tekken 5 gar nicht gegen DoA Ultimate ankommen. Geht auf der PS2 einfach nicht. Gameplaymässig sollte es für Tekken 5 aber kein Problem darstellen, das eher simple (was nicht negativ gemeint ist, ist für Anfänger ein perfektes Game) DoAU zu toppen.

Also die Grafik von Tekken 5 is echt wunderschön, besonders die Umgebungen sind sehr schön gemacht.
Wenn zb ein Gegner auf den Boden geworfen oder gehaun wird dann zerbröckelt der Boden bzw es sind kleine löcher darin.
Sieht echt sehr schön aus.

Viele versteckte Kämpfer gibt es auch, Schwierigkeitsgrad is auch alles vorhanden.

Das Spiel ist auch schneller als die Vorgänger.
Grafik ist wie gesagt sehr fein, auch die Kämpfer sehen total super aus.

Ein sehr guter 5ter Tekkenteil...

Also die Grafik von Tekken 5 is echt wunderschön, besonders die Umgebungen sind sehr schön gemacht.
Wenn zb ein Gegner auf den Boden geworfen oder gehaun wird dann zerbröckelt der Boden bzw es sind kleine löcher darin.
Sieht echt sehr schön aus.

Viele versteckte Kämpfer gibt es auch, Schwierigkeitsgrad is auch alles vorhanden.

Das Spiel ist auch schneller als die Vorgänger.
Grafik ist wie gesagt sehr fein, auch die Kämpfer sehen total super aus.

Ein sehr guter 5ter Tekkenteil...

haste schon die endmovies der kämpfer gesehen? sind die gerendert oder in spielgrafik?

so hab das game jetzt hier, kanns kaum glauben aber Tekken5 rult so was von alles wech, geile grafik, geiler sound, das gameplay meiner Meinung nach perfect(für mich zumindestens),wusste garnicht das ps2 so was hinzaubern kann, und hab irgendwie festgestellt das die ladezeiten extrem kurz sind im vergleich zur Pal versionen, stimmt das irgendwie?

so habs mal angezockt und es sieht echt spitze aus. Besonders die Stages usw haben es in sich :o

Das es sich klasse spielt muss man ja kaum erwähnen. :)
Hab noch nicht so viel gesehen aber manche neuen Moves der Kämpfer sehen klasse aus

Die Arcade Versionen von Tekken 1,2 und 3 sind klasse. Geben so ein Retro feeling :D
Wie schlecht Tekken 1 doch aussieht ^^

Zurück
Top Bottom