TEKKEN 4 vs. DOAL3 Vergleich bei Giga!

GIGA kommt auf NBC
NBC gehört seit ein paar Jahren M$.
Haben sie damals gekauft weil
sie so ein Multimediaportal
eröffnen wollten.
Das ist Tatsache!!!

tekken 4 würde 30 mal geiler aussehen,wenn sie es für die XBOX gemacht hätten.

so wird ein geiles beatm up auf ner veralteten scheissdreck konsole verhunzt.

--=ZerO=-- schrieb:
GIGA kommt auf NBC
NBC gehört seit ein paar Jahren M$.
Haben sie damals gekauft weil
sie so ein Multimediaportal
eröffnen wollten.
Das ist Tatsache!!!

Wäre mir neu, dass MS Besitzer von NBC ist. Was Du wohl meinst ist MSNBC, ein New-Portal in Zusammenarbeit zwischen MS und NBC.
Aber kann ja sein, dass ich mich irre. Poste mal den Link auf die Pressemitteilung von MS oder NBC über den Kauf. Falls MS dann wirklich NBC besitzt, dann würde ich an Bills stelle aber mal kräftig durchputzen, denn GIGA ist extrem PS2-lastig :)

Oh, hier noch die offizielle Firmenbeschreibung von www.nbc.com:

----------------------------------------------------------------
Starting off as a radio network in the 1920s, NBC evolved into a television broadcaster in the 1940s. Today, NBC is a diverse, international media company. In addition to the NBC Television Network and the NBC Television Stations Division, the company owns CNBC, which is the global leader in business news, reaching 198 million homes worldwide. In April 2002, NBC purchased Telemundo, the second-largest U.S. Spanish-language television network. In partnership with Microsoft, NBC operates MSNBC, which is a leading cable-news channel and the world's preeminent news site on the Internet.
----------------------------------------------------------------

Na gut.
Ich mach mich mal Kundig.
Wenn ich mich geirrt haben sollte tut mir das leid! :-?

Dachte aber echt was von Übernahme gelesen zu haben...

--=ZerO=-- schrieb:
Na gut.
Ich mach mich mal Kundig.
Wenn ich mich geirrt haben sollte tut mir das leid! :-?

Dachte aber echt was von Übernahme gelesen zu haben...

GIGA = NCB =MS ????

DES WÄR MIR NEU

@ Andix (PS 2 veraltete Scheissdreckskonsole.......)

Immernoch besser als für XBOX wo das Spiel in den Regalen liegen bleiben würde. Nee lass mal, für die Box gibts immer noch nix ausser Halo oder DOA 3. Selbst über meinen spätesten Kaufgrund Shenmue 3
gehen die Gerüchte um von wegen nix mehr auf XBOX. Dann doch lieber nur Cube und PS2. Und dann sehen was kommt.

Wer sich kultiviert prügeln will, kommt um die PS2 Scheissdreckskonsole nicht herum. Wo gibts denn sonst noch die 2 besten 3d Fighter VF/Tekken?

Vincent schrieb:
@ Andix (PS 2 veraltete Scheissdreckskonsole.......)

Immernoch besser als für XBOX wo das Spiel in den Regalen liegen bleiben würde. Nee lass mal, für die Box gibts immer noch nix ausser Halo oder DOA 3. Selbst über meinen spätesten Kaufgrund Shenmue 3
gehen die Gerüchte um von wegen nix mehr auf XBOX. Dann doch lieber nur Cube und PS2. Und dann sehen was kommt.

Wer sich kultiviert prügeln will, kommt um die PS2 Scheissdreckskonsole nicht herum. Wo gibts denn sonst noch die 2 besten 3d Fighter VF/Tekken?

ich darf mal deine liste etwas ergänzen ?

-HALO
-DOA3
-HUNTER
-ENCLAVE

fakt ist,tekken4 hätte auf der CUBE/XBOX wesentlich besser ausgesehen.die PS2 hat ihr potenzial erreicht... und das merkt man auch...
teilweise ruckeln neue games auf der PS2 einfach erbämlich

ich weiss ich weiss, die grenze ist nicht bei der PS2 zu suchen,sondern beim programmierer :lol:

die PS2 ist und bleibt eine überteuerte scheissdreck konsole.nur der DAU kapierts net

Meinst du nicht, dass deine Texte etwas grob rüberkommen? Was die PS2 angeht gebe ich dir recht, aber ich hätte mich anders ausgedrückt.

Ich versteh es einfach nich warum alle Hunter und Enclave als Toptitel ansehen, das ist Durchschnittskost!

1. ps2 noch nicht ganz ausgereitzt
2. ist und bleibt marktführer

mehr muss ich gar net sagen! bist j anur neidisch weil die xbox floppt!

AcRo schrieb:
Mein ich auch. Zumindest hunter Enclave hab ich noch nicht gespielt.

wow,du hälst ENCLAVE & HUNTER für durchschnittkost und hast es noch nicht angespielt...

wow,was eine eklatante aussage, rofl...

ziemlich clever,wirklich !

Das schlimme bei giga ist ja, dass die jetzt schon zum 9ten mal mindestens FFX gezockt haben :-? :(
FF Logbuch und immer wieder obwohls jede sau schon durch hat ! :evil:
(Vileicht nicht ganz aber die sind bei 40 h und zeigen 50% der zeit das Spherobrett echt scheisse diese sendung. Das weitere Programm beschränkt sich auf ego shooter oder Warcraft bzw GTA3
:shakehead:

@andix
Hunter ist ja wirklich nichts spektakuläres!
Du rennst umher und benutzt einen Knopf manchmal 2 um Zombies abzumetzteln! :-? Mir hats keinen Spass gemacht.

Ryu schrieb:
die PS2 ist und bleibt eine überteuerte scheissdreck konsole.nur der DAU kapierts net
auf solche postings geht ihr noch ein?
wer so etwas sagt weiß nicht was er redet.

Naja, überteuert ist sie aber. 2 Jahre alt und gleich teuer wie ne neue[xbox] die mehr bietet bzw. teurer als ne neue Konsole[cube] die zwar keinen DVD Player hat aber immernoch die bessere Technik...

andix schrieb:
AcRo schrieb:
Mein ich auch. Zumindest hunter Enclave hab ich noch nicht gespielt.

wow,du hälst ENCLAVE & HUNTER für durchschnittkost und hast es noch nicht angespielt...

wow,was eine eklatante aussage, rofl...

ziemlich clever,wirklich !

Ach der Andix wollte wieder den Schlaumaier spielen. wie süss. Lern erst mal lesen, bevor du probierst zu schreiben.

Ich sagte: Find ich auch, zumindest Hunter, Enclave hab ich noch nicht gespielt.

So du LIEBER MENSCH wer ist jetzt der DUMME?

Zurück
Top Bottom