TEKKEN 4 vs. DOAL3 Vergleich bei Giga!

Hast du es denn jemals durchgespielt? Man konnte sich dort noch mehrere verschiedene Waffen erspielen, nich bloss die 2 verschiedenen Waffen wie in Soul Calibur. Die Waffen konnten auch noch zerstört bzw. aus der Hand geschlagen werden. Ein bisschen innovativer wars schon fand ich.

Soul Calibur ist derzeit die Krönung. Meiner Meinung nach das noch ungeschlagene beste vom besten.

Hmm Tekken 4? Ist das jetzt schon draußen oder kommts erst[bin nicht so der BeatemUp fan, müsst ihr wissen]?

Wenns erst kommt und gegen einen bald 1 Jahr alten xbox Titel alt aussieht, siehts mit der PS2 in Sachen Grafik wirklich nicht mehr so gut aus wie ich eigentlich dachte...

kommt noch leider :(
in dem video was ich gesehen habe sa es für mich besser aus als doa aber ich laß mich überraschen ich hols mir auf jedenfall als alter tekkenfan.

in japan ist das spiel schon lange drausen (zu lange) :hmpf: :shakehead:
sowas regt einen auf das die pal versionen nicht so schnell rauskommen!

Tekken 4 sieht okay aus, ist aber nicht der Reißer..., aber schaut euch mal Soul Calibur 2 an..., alle bisher veröffentlichten Bilder stammen von der Automaten-Version und die hat genau die selbe Hardware wie die PS2 (wirklich genau die selbe, nicht mehr RAM oder sowas)..., also ist es PS2 Grafik..., und da muß auch DoA3 teils zurückstecken...

frames60 schrieb:
Tekken 4 sieht okay aus, ist aber nicht der Reißer..., aber schaut euch mal Soul Calibur 2 an..., alle bisher veröffentlichten Bilder stammen von der Automaten-Version und die hat genau die selbe Hardware wie die PS2 (wirklich genau die selbe, nicht mehr RAM oder sowas)..., also ist es PS2 Grafik..., und da muß auch DoA3 teils zurückstecken...

Sicher, das die nicht vom Triforce Board[von Namco, Sega und Nintendo] sind?

Selbst wenn, laut Namco sind nur die GC und XBOX version identisch, die PS2 version soll etwas schlechter aussehen.

@ Acro, toller Tip echt, aber ich denke wir können uns eine eigene Meinung bilden über Spiele die wir gut oder schlecht finden.
Dein Gebashe gegen die PS2 ist echt auf ziemlichen Kleinkindniveau.

also grafisch kann tekken 4 natürlich nicht mit doa3 mithalten, trotzdem sieht s ok aus, aber spielerisch finde ich ist es das beste beat em up und ein muss für mich!

grafisch auf jeden fall ok und spielerisch ist tekken wohl das höchste der gefühle für jeden psfan.

Vincent schrieb:
@ Acro, toller Tip echt, aber ich denke wir können uns eine eigene Meinung bilden über Spiele die wir gut oder schlecht finden.
Dein Gebashe gegen die PS2 ist echt auf ziemlichen Kleinkindniveau.

warum kleinkindniveu? Ich sage doch nur meine Meinung über die PS2 und die Tekken Reihe. Was ihr besser findet bleibt natürlich euch selbst überlassen. Ich kann nur für euch hoffen, dass ihr SC schon mal gespielt habt, wenn nicht habt ihr echt was verpasst.

ich hab mir die sendung angesehen.und mus sagen das grafisch doa3 besser ist.aber,da ich schon doa2 auf dramcast spielte fand ich das game schon damals mittelmas.wenn es um spielspass geht.Bei tekken kanst du die waren kampfkü ;) nste rauskitzeln.und es macht mehr fun.ich fine aber langsam solten neue art fon geilen prügel games kommen.

Was regt ihr Euch alle über GIGA auf?
Die müssen die XBOX pushen(in diesen Fall zurecht) weil sie
Microsoft gehören.

Zurück
Top Bottom