3DS Tekken 3D [Bandai Namco]

Auch überraschend. Andererseits wurde es schon letztes Jahr angedeutet, afaik.

Es wird wohl auch mit WiiU kompatibel sein. Ich habe das Gefühl, dass recht viele 3DS-Spiele das sein werden.

Sony-Taktik redux :v:
 
sah beides erschreckend schlecht aus. Besonders die WiiU Version war schwach. Keine Hintergrunde, die Charas haben mies ausgesehen und weiss der Geier. Die 3DS Version sah aus wie Tekken PSP aus. Warum hat man nicht direkt TTT2 angekündigt? Das sieht weit besser aus als das, was man während der PK gesehen hat.
 
fands optisch auch grottig. wird zwar sicherlich nicht so bleiben aber imo ist Tekken auch spielerisch grottig :lol:
 
Tekken 3DS sah imo gut aus, hab es aber nur kurz gesehen. Bei der WiiU Version hat man aber gesehen, das es noch recht früh gewesen ist.
 
Es sah für 3DS relativ gut aus, aber auf Wii U eher schlecht. Hoffentlich verbessert sich diese Version und wird grafisch genauso gut wie die PS3 Version, sonst ahne ich schlimmes.
 
ich will ja nix sagen aber die 3DS Version ist ja grafisch fast auf dem Nivau der Wii U Version und die Wii U ist ja bekannntlich viel stärker also ist die grafik von Tekken Wii U echt grottig. Aber es dürfte auch noch nicht so lange in Entwicklung sein.
 
54Fi6.jpg

GFmw8.jpg

LMSOI.jpg

qPOvD.jpg


60FPS in 3D. Second generation 3DS software ladies and gentlemen.
 
Uuuh, dabei war es doch so unmöglich 60FPS im 3D-Modus hinzubekommen... xD

Das Spiel ist auch sehr genial aus. Stark, ich freue mich auf das, was kommen wird.
 
nett, hätte jetzt irgendwie lust auf ne gute box-simulation :-D


btw: Soul Calibur >>>> Tekken^^
 
Zurück
Top Bottom