GiantCrab
L16: Sensei
Darji schrieb:ich doch nciht![]()
Naja, eigentlich hast du als treuer Sony Kunde CR mehr verdient als alle anderen zusammen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:ich doch nciht![]()
N-Man schrieb:werd auch wahrscheinlich zum launch dabei sein, nur weiß ich nicht was ich mir holen, motorstorm oder resistance
Red schrieb:Hol dir beide.![]()
Red schrieb:Hol dir beide.![]()
Howard schrieb:Ich hätte nicht gedacht, dass ich das zu dir mal sage, aber ist dafür ein neuer Thread nötig?![]()
teekay hat's getan![]()
Frontliner schrieb:ich hoffe du hast an verhütung gedacht..gratuliere zu deinem ersten mal![]()
![]()
tkx schrieb:Klar hab ich dran gedacht Front, aber EB Games erfuhr eine spontane Empfängnis, da die Verhütung nicht funktionierte (Kreditkarte geplatzt, musste dann doch Bar ran, und sie empfingen 50 Mücken), das Kind kommt am 23.
Wie ist es denn bei Euch in der Schweiz, gibts da besondere Presale-Aktionen oder Mitternachtsverkäufe oder sehen die Schweizer es als neutrales Land gelassener?![]()
Frontliner schrieb:lol..nicht schlecht![]()
bei uns gibt es sicherlich auch eine mitternachtsaktion, gabs beim wii schon. jedoch hab ich leider noch keine kohle parat, um mir das ding anzuschaffen -.-
die schweiz sieht alles gelassen..langweiliges land sag ich dirich geh lieber wieder killerspiele zocken (die ihr nicht habt) oder turtles (das ihr nicht kriegt)
hihihi![]()
Spike schrieb:Hab einen Überschuss erwirtschaftet und könnte mir ne PS3 leisten ... aber mangels HDTV werde ich mir wohl erstmal nen neuen Fernseher kaufen, weil ohne HDTV habe ich auch irgendwie keinen Bock auf PS3 und BluRay.
und für nochmal 200tacken mehr kriegste nen schnieken 37" samsung.Howard schrieb:Kannst aber auch schon 720p TV´s um 600 bekommen - 26'' Samsung kann ich dir nur empfehlen - oder du holst dir für 200 Taken mehr dern 32er.![]()