PS3 teekay hat's getan :P

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Jap! Heute in den EB Games hier vor Ort gelaufen und hab eine PS3 vorbestellt - (50 EURs Anzahlung). Die Filiale hier ist ziemlich klein und eigentlich direkt neben einem fetten MediaMarkt, und deshalb hat es mich umso mehr gewundert, dass ich der 63. vorbesteller war... Hätte gedacht, die Resonanz auf die PS3 wäre geringer oO.
Irgendwie kann ich den Donnerstag nun garnicht abwarten *g*

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das zu dir mal sage, aber ist dafür ein neuer Thread nötig? :D

PS: Glückwunsch^^

Ja irgendwie ein tolles Gefühl *g* Jetzt kann ich es nicht abwarten und werde mal Bilder machen, falls es eine lange Schlange gibt..Ich dachte ja, so eine Schlangebildung würde es nur in Japan oder den USA geben, aber World of Warcraft: The Burning Crusade hat mich eines besseren belehrt..

So fragt sich nur, welches Spiel ich mitnehmen soll.. (RR oder MotorStorm? Denke eher MotorStorm) und sollte ich einen zweiten Controller mitnehmen, wenn es doch abzusehen ist, dass ein SIXAXIS+RUMBLE kommen wird.. hmm ^^

@Howard: Hab extra die erste und zweite Seite abgesucht, aber keinen entsprechenden Thread gefunden (bin aber wahrscheinlich auch blind, weil ich denke es gibt einen).. aber lass mir doch den Spass -auch- mal einen Thread zu eröffnen ^^

meine kommt erst ins haus, wenn ich ein spiel haben muss,
wird womöglich frühestens mit lair der fall sein.

@ howard halleluja, endlich wieder ein vernünftiger ava :)

Spike™ schrieb:
Wie, ihr bekommt kein Testmuster von Sony? :P

*g* Die Nachfrage sei zu hoch im Moment, alles muss in den Handel bzw. Print (wobei ich mir echt nicht sicher bin, ob sie alles durchverkaufen bei dem 599er Preis,gerade im geiz-ist-geil land.. aber ich komm vom Thema ab)

PS: Nette Sig/Ava, freu mich auf den Film :D

Meine kommt erst ins haus wenn sie 300€ kostet allso kann noch was dauern ;)

tkx schrieb:
*g* Die Nachfrage sei zu hoch im Moment, alles muss in den Handel bzw. Print (wobei ich mir echt nicht sicher bin, ob sie alles durchverkaufen bei dem 599er Preis,gerade im geiz-ist-geil land.. aber ich komm vom Thema ab)

PS: Nette Sig/Ava, freu mich auf den Film :D

Wow, das wundert mich jetzt aber schon, dass ihr kein testmuster bekommt.

@Machito

Ja, Tokyo Hotel ist tot.

tkx schrieb:
Ja irgendwie ein tolles Gefühl *g* Jetzt kann ich es nicht abwarten und werde mal Bilder machen, falls es eine lange Schlange gibt..Ich dachte ja, so eine Schlangebildung würde es nur in Japan oder den USA geben, aber World of Warcraft: The Burning Crusade hat mich eines besseren belehrt..

So fragt sich nur, welches Spiel ich mitnehmen soll.. (RR oder MotorStorm? Denke eher MotorStorm) und sollte ich einen zweiten Controller mitnehmen, wenn es doch abzusehen ist, dass ein SIXAXIS+RUMBLE kommen wird.. hmm ^^

@Howard: Hab extra die erste und zweite Seite abgesucht, aber keinen entsprechenden Thread gefunden (bin aber wahrscheinlich auch blind, weil ich denke es gibt einen).. aber lass mir doch den Spass -auch- mal einen Thread zu eröffnen ^^

Du bekommst aber kein Spiel umsonst dabei oder?

Also cih bin glücklich mit mener japanischen PS3. Und selbst dafür habe ich schon 3 Spiele^^

Aber weise entscheidung. TK. Morgen gibt es im psn store auch noch Mortal combat *rrr* das wird ein spaß^^

ps: sehr interessant wegen der nachfrage. Das solltrst du mal im Europa verkauszahlen thread posten :P

Hätte mich auch gewundert, wenn du dir nicht zum Launch eine kaufen würdest. :D Und nimm MotorStorm, dann können wir online gegeneinander zocken. ;)

Wieso Donnerstag ich glaube kaum das die die PS3 schon am Donnerstag Abend rausgeben. Allerdings werde ich das bei Karstadt dieses mal auch probieren. Aber die EB-Games Jungs sind da immer knallhart es sei denn man kann beweisen das andere Läden in der Stadt sie ebenfalls schon verkaufen.

@KingOfQueens: Ich glaube ich hole wohl MOtorstorm ^^

@junkie: Yeps, ich freu mich schon drauf *gg*

@Darji: meinst du meine Meinung zum Durchverkauf oder die Begründung von Sony? *g*

Und ja, unser EBGames hier macht um 0.00 am Freitag (ja, Donnerstag nacht 0.00 lol, so schnell kann man es missverstehen) auf um die Vorbesteller zu bedienen ^^
Ich freu mich tierisch drauf.. Und das c't Special da hole ich mir auch noch, kann ich auch noch ein bischen rumbasteln an der PS3 :D

Zurück
Top Bottom