Wii Technische Daten, wie ausschlaggebend sind sie?

Reicht die Technik des Revolution aus um die Massen zu beglcken?

• Das sollte reichen, der revolutionre Controller kmmert sich um den Rest!

Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist viel zu wenig! Ich will Nextgen, byebye Nintendo!

• Die Daten, so denn sie auch stimmen, sagen leider nichts ber die finale Leistung aus. Wer mit Mhz CP

• Stimmen insgesamt
    0
NeSS schrieb:
Zur E3 werdet ihr NFans neidisch zur 360 und PS3 schielen. ;)

Nachdem du vor Neid auf den NRev in Ohnmacht gefallen bist? :lol:

Ich sage nicht das ich Grafik unwichtig finde, damals war ich auch mehr auf Grafik veressen wie viele andere hier, schliesslich hat die Steuerung über mehrere Generation locker ausgereicht, aber ich finde wir sind mitlerweile an einen Punkt gelangt, wo mal mehr als nur bessere Grafik kommen wird. Ich erwarte auch das der NRev zumindest sichtbar bessere XBox Grafik herzaubern kann und nur maximal 200€ kostet, zudem erwarte ich auch einige neue Titel die die NRev Controler funktionen gut ausnutzen. Wenn Nintendo das auf der E3 bringt, seh ich keine Steine die Nintendo im Weg liegen sollten. PS3 und X360 werden sich battlen, NRev wird ne verdammt gute Zweitkonsole für Multikonsoleros und wird vielleicht wie angekündigt auch viele neue Käuferschichten ansprechen. Zweiter wird Nintendo, nachdem sie alle meine Erwartungen erfüllt haben, wohl ganz sicher und vielleicht sogar um den ersten Platz kämpfen, ich denke bis Ende 2007 entscheidet sich dann obs Sony oder Nintendo machen wird, kann mir aber egal sein, solange Nintendo Konkurrenzfähig bleibt und nen guten Absatz hat! Denn solange das der Fall ist, steigt der Third Partie support ganz sicher! :)

neidisch muss man doch auf nix sein oder ?!
Ich muss es zumindest nicht, da ich multikonsolero bin... kaufe mir halt die Konsolen die mir gefallen, ganz unabhängig vom Hersteller.

Herfoor schrieb:
neidisch muss man doch auf nix sein oder ?!
Ich muss es zumindest nicht, da ich multikonsolero bin... kaufe mir halt die Konsolen die mir gefallen, ganz unabhängig vom Hersteller.

MS hätte es zwar schwer bei mir, aber würden sie ein ähnlich beeindruckendes Softwareangebot wie Sony/Nintendo haben, könnten sie mich auchmal als Kunden gewinnen. PS3 und NRev werden mir wohl beide früher oder später ins Haus kommen, alleine wegen der Exklusiv Titel! Nintendo überzeugt mich eh wieder mit günstigem Preis, guter Software und jetzt auch mit dem innovativen Controler, hoffentlich wissen die Entwickler was damit anzufangen! ;) NeSS hingegen... Naja, mein Gif dazu sagt ja alles, poste es aber lieber nicht, sonst heissts noch ich würde NeSS im Forum beleidigen! :P

NeSS schrieb:
Ich meine ja auch bei den Spielen der Anderen. ;)

Zur E3 wird für die 360 so viel gezeigt, das ist echt nicht normal...

Dann freu dich über deine Konsole!
Verbietet dir auch keiner.
Doch was sucht das hier im N Forum?
Troll mit deinen schwärmereien wo anders rum.

Zur E3 werdet ihr NFans neidisch zur 360 und PS3 schielen. ;)

Und wenns so ist????
Dann kauf ich mir halt ne 360 oder PS3, anstatt ein Rev.
Ich glaube es gibt keinen Menschen auf der Welt der so verbissen ist und sich nicht das kauft was ihm gefällt.

TheCandyMan666 schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Moses schrieb:
Ich frage mich echt warum die Specs so dermaßen niedrig sind...

Ich frage mich das nicht. Das Gerät wird sicher passiv gekühlt und wird auch keinen Atomreaktor im garten benötigen um betrieben zu werden. Infolge wird man keinen Gehörschutz tragen müssen um die ratternden Lüfter zu ertragen. Natürlich wird der Revolution im Winter nicht als Heizlüfter missbraucht werden können wie seine "Konkurrenz" was man aber verschmerzen wird können.

Das is doch schwachsinn, man kann auch leistungsfähige ruhige Geräte schaffen.
Brauch ja nicht die Power von ner Xbox360 sein.

Mhz sind nicht gleich Mhz mein lieber!

Das einzige was man aus den Daten DERZEIT ablesen kann ist nunmal, daß das Gerät sehr geräuscharm und energiesparend wird, von der Grafik weiß man mit diesen Daten nichts, besser als die Xbox mit ihrem Celeron wird der Revo aber sicher ;) -Die Mehrheit der Wahlberechtigten sind jedenfalls auch meiner Meinung :)

oh man... es gibt hier halt noch immer sooo viele die ihr Mundwerk extrem weit öffnen und eigentlich gar nicht wissen was sie reden...

nur weil der Revo (laut IGN!) rein von den Mhz Zahlen ungefähr bei der XBox liegt, heißt das noch lange nicht das er auch Leistungstechnisch auf deren Niveau liegt...

Immerhin entwickelt sich die Architektur in den einzelnen Chips und im gesamten System ja auch stetig weiter... mit dem heutigen Stand, könnte er zumindest doppelt bis dreimal so schnell sein, wie ne XBox... auch wenn er die selben Taktraten hat!

March 29, 2006 - Gamasutra had the chance to catch up with Pandemic CEO Josh Resnick at the Game Developers Conference 2006, where he commented on Nintendo's Revolution console.

Resnick said that the studio was "enthralled" with the Revolution, but that it hasn't made any official announcements about games in development for it yet.

"Well, the Revolution is a very different platform, and we've actually just seen some things behind closed doors that are just mind-blowing," he said. "Very, very exciting. They're doing something that's very different and unique."

Pandemic is best known for its Full Spectrum Warrior and Star Wars: Battlefront games.

With big-name studios already taking notice, Revolution may actually pull off what GameCube never could: widespread third party support.
-----------------------------------------------------------------------------------

March 31, 2006 - Nintendo's president, Satoru Iwata, told MTV at the Game Developers Conference in San Jose, California last week that not everything is known about the company's next generation console, codenamed Revolution.The Big N has a habit of guarding the system's features. It unveiled Revolution last May, but refused to show off its innovative controller for almost another six months. And apparently there's more to come.

"There are some other unique features of the Nintendo Revolution hardware that we haven't discussed yet that we will be announcing at E3," Iwata explained to MTV.

Laser beams? Anti-gravity fields? We can't imagine what Nintendo has up its sleeves, but we're already itching to find out.

--------------------------------------------------------------------------------------
Matt (ign)

We posted these specs because they are newsworthy and it's our job to bring readers the latest in Revolution developments. Some hardcore fans are really upset that we chose to file our report, but we make no apologies for doing what we're paid to do.

Unfortunately, though, some people have really bashed the console based on our report, which is unfair. I want to be clear to readers that many Revolution games will look positively beautiful. There are some important factors to remember when thinking about the console - and you won't find these considerations in any tech spec piece. First off, the machine will be roughly twice as powerful as GameCube, a system whose games have set graphical benchmarks. Twilight Princess, Metroid Prime, Resident Evil 4, Rogue Squadron - these are very pretty games. Imagine what smart developers will be able to do with twice the horsepower and, just as importantly, double the memory. On top of that, studios have had five years to come to grips with the GameCube architecture. They know what they're doing on the console. And Revolution is an extension of that. First generation Revolution games have the potential to look as good as sixth generation GameCube efforts. I find that possibility extremely intriguing.

I have a 50" plasma screen hanging on my living room wall. I have a 30" LCD on my dining room wall. And I have an HD CRT in my bedroom. I'm a technical guy. I like high-definition graphics. I am going home tonight to play Oblivion on Xbox 360. I am, you could say, fully emerged in the so-called "HD era" of videogames. And yet, I'm promising you that you're going to be impressed with the visuals in some of the Revolution games on the horizon. I guess for now you'll just have to trust me on that point.

I rarely leave home without my Nintendo DS Lite. Meanwhile, my Sony PSP has been collecting dust for months. I bring this up to illustrate my final and most important comment. Graphics are integral to me, but gameplay is king. And where gameplay is concerned, Revolution has the potential horsepower of five Xbox 360s. When you read our spec pieces, keep this point in mind and have a little faith in Nintendo to deliver the goods.

Mir reichen diese aussagen. Metroid Prime3 und Revo wird geil !!

Zurück
Top Bottom