PS3 "Tearing" bei der PS3 (Uncharted..., GT5 P Demo,...)?

beweise?

das verwendete display hat sehrwohl etwas mit dem tearing zu tun!

blödsinn...DEIN tearing bezieht sich auf verwischeffekte bei zu niedriger reaktionszeit des displays und nicht auf tearing im eigentlichen sinn...das zerreißen der bildhälften.

Vertehe sowieso nicht, was hier großartig diskutiert wird ...

es gibt Fälle, da ist das Display (egal, ob Röhre oder LCD/Plasma usw.) oder das Spiel (Blue Dragon, Mass Effect, Heavenly Sword, Uncharted usw.) am Tearing schuld ... und zusätzlich dazu kommt noch, dass jeder Spieler es anders wahrnimmt - der eine mehr, der andere weniger :)

Vertehe sowieso nicht, was hier großartig diskutiert wird ...

es gibt Fälle, da ist das Display (egal, ob Röhre oder LCD/Plasma usw.) oder das Spiel (Blue Dragon, Mass Effect, Heavenly Sword, Uncharted usw.) am Tearing schuld ... und zusätzlich dazu kommt noch, dass jeder Spieler es anders wahrnimmt - der eine mehr, der andere weniger :)

ja trotzdem finde ich "blödsinn" für unangebracht... ich hab mir wenigstens noch die mühe gegeben irgendwo nen art "beweis" zu suchen und "page tearing" ist nunmal dieser bildriss...
dieses "deine meinung passt mir nicht darum ist alles blödsinn was du sagst" niveau erinnert mich an den kiga... :lol:

ja trotzdem finde ich "blödsinn" für unangebracht... ich hab mir wenigstens noch die mühe gegeben irgendwo nen art "beweis" zu suchen und "page tearing" ist nunmal dieser bildriss...
dieses "deine meinung passt mir nicht darum ist alles blödsinn was du sagst" niveau erinnert mich an den kiga... :lol:

Das sowieso ;)

ach blödsinn...laß mich doch in ruh´...:lick:

also ich habe auch immer gehört gehabt als am PC die LCD bildschirme aufkamen
das tearing nen problem des Bildschirms ist.
Und das es mit der Bildwiederholrate zusammen haengt.
Darum ja auch immer die angaben der Hersteller über die Millisekunden (ms) und es wurden
auch tests gemacht ob der Monitor EgoShooter tauglich ist.

Tearing ist schlicht und einfach ein performance Problem!

@AliveAngel
Die Millisekunden haben nichts mit dem Tearing zutun sondern eine niedrige Reaktionszeit soll schliere bzw. bewegungsunschärfen verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom