Team Fortress 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ashrak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade etwas lustiges passiert: Es ist immer wieder bedauerlich, wenn das eigene Core-Team zu stark für alle anderen Leute ist und diese Crit-Cheaten müssen :lol2:

Wirklich traurig ist es, wenn das eigene Team zu stark ist und deswegen jemand Crit *und* Speedhacks aktiviert... und immernoch verliert und verliert und verliert. :lol: Ist mir so auch erst vor kurzem passiert.

• Lob
Reaktionen: Avi
hat heute Abend jemand Lust ne Runde zu zocken? Wir sind schon zu fünft, mehr dürfen sich gerne anschließen. Ab 19 Uhr.

Würde prinzipiell auch mal hin und wieder ein Ründchen spielen, aber meine Backlog ist einfach zu groß :cry:

Ich spiel sowieso gerne TF2, auch wenn ich aktuell DkS2 den Vorzug gebe. Ladet mich aber bitte nur zu einer Session ein, wenn ihr entweder auf einen Pub geht wo schon ein paar Leute drauf sind, oder es sicher ist, dass auch genügend cw-Leute zusammen kommen. Solche Pleiten wie beim letzten Mal kann ich nicht ab.

• Lob
Reaktionen: Avi
wir haben eine relativ fixe Gruppe von mindestens +6 Spielern mit eigenem Privat-TS. Ich schau, dass sich bald eine Gelegenheit anbietet gemeinsam zu zocken.

Zurück
Top Bottom