Tattoos

Crudeliats

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2001
Beiträge
1.749
Mich würde mal interessieren wie ihr darüber so denkt? Ich persönlich finde sie cool (manche) und hab mir diesen Montag ein Tribal stechen lassen...
 
Ich weiß nich, ich mag Tatoos auch irgendwie, aber ob ich mir eins stechen lassen würde???

Ist mir alles vieeel zu umständlich :-D deshalb las ich´s lieber! Viel zu teuer...


Auuuuaaaa
 
wollte auch mal nen tatoo, habs dann doch nie auf die reihe bekommen.

finds schade, das heute fast jeder arsch tätowiert ist, ist nix besonderes mehr...

is ja der witz, guck neben internet fernsehen, und da fängt die moderatoren gerade von tatoos an. :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-10 17:32 ]</font>
 
...es wäre aber auch dämlich sich eines stechen zu lassen nur weils sonst keiner hat ;-)
ausserdem gings net eher, weil ich erst 17 bin und erst noch meine eltern überzeugen musste... :-D
 
tatoos würde ich mir nie stechen lassen. ich hätte viel lieber ein augenbrauen piercing ... das haben nicht so viele. :lick:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-10 17:35 ]</font>
 
das metall beim piercing muß aus ganz speziellen chirurgen metall sein, sonst gibts allergien, entzündungen usw.
mußte drauf achten, wenn du sowas willst.
 
piercing mag ich nicht, die sehen fast ausnahmslos dämlich aus (ausser stift in augenbraue, das geht noch...) :lol: :-D
 
ich wüsste nciht was ich für ein motiv nehmen sollte....ansonsten find ich tatoos ganz nett kenn nur wenige leute die den mut hatten sich eins machen zu lassen ich gehöre sicher nciht dazu :-D
 
kross2k2 schrieb am 2002-04-10 17:35 :
tatoos würde ich mir nie stechen lassen. ich hätte viel lieber ein augenbrauen piercing ... das haben nicht so viele. :lick:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-10 17:35 ]</font>

uuuuuh, dann lieber ein tatoo!!! piercings sind bei männern irgendwo so schw**... :wink:
nichts für mich...
 
piercing bei frauen find ich schon lustig...
aber nicht im gesicht, da gehört kein metall hin!
 
-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-10 20:53 :
kross2k2 schrieb am 2002-04-10 17:35 :
tatoos würde ich mir nie stechen lassen. ich hätte viel lieber ein augenbrauen piercing ... das haben nicht so viele. :lick:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-10 17:35 ]</font>

uuuuuh, dann lieber ein tatoo!!! piercings sind bei männern irgendwo so schw**... :wink:
nichts für mich...
ich würde sagen, dass das ansichtssache ist. ich denke schon dass ein piercing beim männlichen geshclecht schon gut aussehen kann, kommt halt auf die person und die platzierung des piercings drauf an ;-) :)
 
Also ich hab ein Augenbrauenpiercing und ich hoff eigentlich net das des schwul aussieht. Zumindest die Mädels stehen drauf :lol:

Ich finde eine schöne Frau hat keinen Schmuck nötig. Warum sollte man die besten Teile mit Metall durchlöchern? :lol:

Nein aber ohne Spass, mit den Materialien muss man aufpassen. Chirugenstahl ist KEINE Reinheitsbezeichnung. Am besten ist Titan mit höchstem Reinheitsgrad ich glaub 1 oder so. Da ist kein Nickel drin, wichtig für Allergiker.
 
Also ich finde kleine dezente Tattoos durchaus schön je nach dem was für ein Motiv gewählt wurde.Mal sehen vielleicht mach ich mir auch mal eins :p...


Naja also mit Piercings is das so ne Sache:Bei Frauen find ich Bauchnabelpiercings ok.Mehr aber eigentlich nicht weil ich denke dass man sich kein Metall eins Gesicht machen muss.Aller höchstens noch eins durch die Zunge :-D des is ok.Den Rest bezeichne ich als Verunstaltung des Gesichts :-D.Ganz einfach...

Hmm also bei Männern find ich Piercings auch nicht wirklich passend.Wie schon gesagt wurde:Sie wirken auf mich auch eher schwul als cool :lol:
 
lol, der verlorengegangene dichter in stealth kommt langsam zum vorschein :-D
hatte ma n freundin die hatte n zungenpiercing - das is geil :p
 
ein zungenpiercing?
naja, auf bauchnabel piercings bei mädchen fahr ich ab :)
 
zungenpiercing ist ekelhaft (finde ich), bauchnabelpiercing bei frauen goil, augenbrauenpiercing das einzige was sonst noch halbwegs gut aussehen könnte...
 
Zurück
Top Bottom