Taskmanager ist blöd:HiLFE!

Eusebias Wurzelstrunk

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
15 Nov 2002
Beiträge
711
Wenn ich meinen Taskmanager öffne (strg+alt+entf) öffnet sich das fenster nur für den Bruchteil einer Sekund, nd schließt sich dann wieder...das geht jtzt schon seit längerer so, und mir auf die Nerven :blushed: kennt ihr dieses Problem, was kann ich machen? Mein Virusscan findet nix. :-?

Noch was anderes: seit einer Woche oder so, öffnet sich alle paar minuten ein Fenster "Autoplay" von selbst :blushed: was kann ich tun?
 
1tens wäre es brauchbar zu wissen welches win du hast und
2tens hab ich keine ahnung worans außer eben nem virus, liegen könnte :)
 
kein taskmanager hört sich schon stark nach nem verschleierten virus an, der ungerne seinen prozess beendet sieht ;)

also wenn dir neue virenscanner nicht helfen können würde ich eventuell noch *Spybot .. hab ich natürlich gemeint ;)* oder adaware ausprobieren !!

ansonsten teste doch mal ob "format c:" noch funzt ;)

ps: im abgesicherten Modus solltest du eventuell auch mal testen ob du auf den taskmanager zugreifen kannst !!
 
versichere dich mal, daß der taskmanager nicht schon im systray liegt und dort u.U. einfach nur hinter dem pfeilsymbol ausgeblendet wurde ;)
 
def taskmanager ist ka kurz offen - da sieht man das. oder man nimmt z.b. Tweak Xp wo man auch alle laufenden anwendungen sieht. :)
 
MIt dem tool habe ich unter anderem einen Trojaner gefunden: danke. Aber: der Taskmanager ist immer noch kaputo oder soähnlich. Deshalb: wo kann ich bei Tweak xp nachsehen, welche tasks am laufen sind?
 
Zurück
Top Bottom