Tapatalk Support

Tapatalk funktioniert mit vielen Smartphone Betriebssystemen. Damot kann das Forum viel effektiver mit mobilen Endgeräten bedient werden.

Hoffentlich nimmt sich CW der Sache an, da es ja nur eine I-Phone App gibt die wirklich nur die kleinste Nische der User abdeckt.
 
Bin letztens auch auf Tapatalk gestoßen und würde es sehr begrüßen wenn CW eine Unterstützung anbietet.
Eine native Android App wäre natürlich auch OK ;)
Immerhin wird Android dieses Jahr IOS überholen...
 
Habe selbst bereits nachgefragt, hier die Antwort von tkx:

@Anger: Das Problem, das ich mit dieser App habe, ist, dass sie Geld kostet, während das Forum hier frei ist und auch die CW App selbst frei ist. Es läuft mir zuwider, dass Dritte für unseren kostenlosen Service abkassieren. Ich werde schon eine Lösung finden, um das Forum auf dem iPhone brauchbarer zu machen.

Also: :nix:
 
Aso an sich fänd ich eine Tapatalk-Unterstützung sehr begrüßenswert! :brit:
Ich finde es zwar gut, dass man das Forum in die App integriert hat, aber die Bedienbarkeit ist dennoch mehr schlecht als recht. Da kann man das Forum auch gleich über Safari und Co. nutzen.

Was das Argument mit den Kosten angeht: Natürlich ist es kostenpflichtig und das Forum nicht! Aber ich denke, dass das jeder Smartphone-Besitzer, der wirklich Interesse daran hat, dazu bereit wäre. Ich für meinen Teil hätte kein Problem, solange ich dann das Forum mobil nutzen kann.
 
Hab heute Tapatalk für mein Android gekauft und würde mich wirklich sehr freuen, wenn Consolewars das auch unterstützen würde. Könnt ihr das nicht möglich machen?
 
Ich fänds auch toll wenn das endlich mal implementiert werden würde. Da von cw ja auch keine eigene möglichkeit angeboten wird wäre ein tapatalk support doch sehr begrüßenswert, da das surfen im forum über mobile safari teilweise echt ein krampf ist!
 
Seh ich genauso! Dieses manuelle Zoomen macht mich ganz kirre. Das Forum anzupassen kann doch echt nicht so schwer sein, das hat ein Freund von mir für sein Forum innerhalb einer Nacht gemacht.
Dazu brauchts doch kein Tapatalk, mach aus CW für Handys eine mobile Version und fertig.
 
Wäre dafür. Und die Münze würde ich wohl zahlen.
 
Ich benutze Tapatalk bisher nicht, aber es gibt doch jetzt das mobile Forum. Ist Tapatalk so viel besser?

Ladezeiten so gut wie nicht vorhanden, du verbindest alle Foren unter einem Hut mit dem App, die Tapatalk nutzen. Ich hab gleich vier Foren parallel rennen.

Kurz gesagt, das App ist ein Wahnsinn.
 
Zurück
Top Bottom