TalesofSymphonia und BatenKaitos go Europe !!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

Baten Kaitos und Tales of Symphonia werden nach Europa kommen, aber lest selbst:

-------------------------------------------------------------------------------------

Breaking: Namco's RPGs Tales of Symphonia and Baten Kaitos are set to come to Europe!

A while ago Namco announced that they had no plans to release either Tales fo Symphonia or Baten Kaitos in Europe. They believed that the sales that were predicted for these two titles would be worth it.

In the natural way of the internet a petition was made and people signed. However, unlike most internet petitions, it was acknowledged.

Namco have announced that the highly anticipated RPGs Tales of Symphonia and Baten Kaitos will be coming to Europe after all.

Speaking exclusively to Cube-Europe a Namco representative from their Consumer Division said the following on the issue:

"I am pleased to let you know that both of these titles will be released on the GameCube for Europe. However, this will not take place until the end of this year/beginning of next year due to the lengthy translation process."

While it may be a long while off it is at least coming. This is good news all around, because the games have been critically acclaimed by various websites and magazines.

Cube-Europe will update you with any additional news as we find it out.

-------------------------------------------------------------------------------------

Juhuu, das ist sooo genial! Ich freu mich jetzt erst einfach mal.

cya,
Fauli

alt, draygon hatte die sache damals selbst geregelt ;) (und eine email geschrieben :P )

ja toll! Mitte 2005 JUHU :hmpf:
Ich kauf die NTSC Version! Wie schon bei FFCC

Na, ob da die Petition den Ausschlag gegeben hat? :rolleyes:

Obwohl, vielleicht hat Draygons Mail geholfen denen erstmal die grobe Lage von Europa zu vermitteln. Der Rest war sicher ein Selbstläufer. ;)

Zeelich schrieb:
Obwohl, vielleicht hat Draygons Mail geholfen denen erstmal die grobe Lage von Europa zu vermitteln. Der Rest war sicher ein Selbstläufer. ;)
Ich glaube auch, dass ohne Draygon Namco nicht mal gewusst hat, dass sich in Europa Menschen für Videospiele interessieren.

Von ToS werd ich auf jeden Fall die U.S Version holen von Baten Kaitos vielleicht auch.

Ahoi,

wie schon im Comment-Bereich gesagt:

Ich wede mir die dt. version kaufen, weil:

- Namco wissen soll, dass es rentabel ist, diese Spiele bei uns rauszubringen

- Ich mir vorgenommen hatte, dass wenn das Spiel lokalisiert wird, auch im Inland zu kaufen.
In Deutsch genisst sichs besser, zumal hat man die originalgetreuere Übersetzung,

cya,
Fauli

Naja ich will halt nicht schon wieder auf ein Spiel bis 2005 warten, deswegen hol ich mir die U.S Version.

Aber die PAL hol ich mir dann vielleicht auch noch, mal schauen was der Geldbeutel sagt :) .

Nach 1-2 Stunden hat man sich eh auf die Sprache eingestellt und muss gar nicht mehr im Kopf übersetzen. Das kommt dann von ganz alleine. Jedenfalls geht es mir immer so und darum ziehe ich meist englische Synchro vor, weil die in den meisten Fällen einfach besser passt. Und bei Texten ist es ja eh egal.

Zeelich schrieb:

Zum Bild haben die leider nichts gesagt :(
Aber bei Namco waren die einzigen die mal geantwortet haben, bei MS gabr nur meine Mail zurück ohne Antwort :hmpf:

Ich freu mich auf beide Spiele :happy3:

Ich glaube, dass Namco kappiert hat, dass Europäer nicht zu DUMM sind um Rollenspiele zu spielen (...FF6 SNES Square lol...) und uns das beste Rollenspiel, nämlich Tales of Symphonia geben.

Habt ihr villeicht Bilder zu Baiten kaitos???

Und welches Spiel findert ihr besser?

Hier ein paar Impressionen von Baten Kaitos:

batenkaitgc_102103_x2.jpg
batenkaitgc_102103_x1.jpg

kaitosgcn_082203_x7.jpg
kaitosgcn_082203_x3.jpg

Ich finde BK zur Zeit besser als ToS. Die vorgerenderten Hintergründe sind einfach zu schön um wahr zu sein und der Soundtrack ist ein Genuss. Im Endeffekt sollte man sicher aber eh beide holen! :)

*Draygon den CW-Verdienstorden für besonderen Einsatz für die europäischen Videospieler überreicht*

Dann werd ich doch wohl meine Vorbestellungen aus den USA wieder stornieren müssen.

*Draygon interviewt*

"Draygon, nachdem sie die Welt für die europäischen Videospieler gerettet haben...was sind ihre nächsten Pläne? Da sie so einen großen Einfluss auf japanische Entwickler haben, welcher Softwarefirma werden Sie jetzt mit Rat und Tat zur Seite stehen?"

Mir gehts in nem Rollenspiel meistens nur um die Story und das Aufleveln.
Und ToS hat, von dem was ich gehört hab, eine geniale Story :D

HotSauce schrieb:
snes4ever schrieb:
Habt ihr villeicht Bilder zu Baiten kaitos???

Und welches Spiel findert ihr besser?

http://www.consolewars.de/news/previewsshow.php?gameselect=Baten+Kaitos
Da dürftest du einige Informationen finden.

Also mir gefällt Tales of Symphonia noch besser :).

Übrigens cooler Nick.

Yep, danke!

Ich finde Tales of Symphonia auch noch immer besser :)
Aber Baiten Kaitos ist auch interessant!

Das mit dem Nick liegt an meiner Homepage www.snes4ever.de welche abver noch in entwicklung ist, da ich zurb Zeit wenig zeit habe!

Selber Spammer :lol:

ToS finde ich besser, aber es dauert ja noch bis es hier erscheint :(

Ahoi,

kann mir jemand einen Link geben, von dem aus ich den genailen Trailer zu ToS runterladen kann?
Diese Woche sollte das Spiel zu mir kommen, und will mich mit dem Trailer nochmal drauf einstimmen ^^

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom