PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
haben die das ihrgendwo geschreiben das die bei uns nicht rauskommen?

Nein, aber ich gehe fest davon aus, da es normal ist, dass wir Anime Collaboration Kostüme nicht bekommen. Wie auch schon mit den Code Geass Kostümen bei Graces.
Naja, hoffentlich irre ich mich. Würde die ja auch gerne haben. Aber die sind in der Regel immer 2€ (200 Yen) teurer, zumindest war's in der japanischen Version so (bei Anime Collaborations ist das immer so).

Hatte Hideo Baba letztes Jahr auf der AnimagiC bei seinem Panel gefragt (zu Star Driver und Code Geass, wird aber für alle lizensierten Kostüme gelten), es liegt daran das die Anime Lizenzen für Europa neu erworben werden müssen. Was mit zusätzlichen Problemen (und Kosten) verbunden wäre.

Ich glaube die wären dann einfach zu teuer, um sie noch anzubieten. 3€ für ein Schulkostüm ist ja schon sauteuer. Aber ich denke die werden die Lizenzen auch nicht so leicht bekommen. Das ist immer so eine Problematik. Bei PXZ fehlen ja auch einige Songs aus dem Spiel, die wohl nicht lizenziert werden konnten.

leute,
weiß jemand von euch ob die US Version von Tales of Xillia auch deutsche texte hat?

danke schonmal im voraus

Wie lang ist das Spiel eigentlich ?

Meine Schwester ist bei "neue möglichkeiten" Kapitel 1
Und ist schon bei 45std.

Hier wurde doch gesagt das es nur ein kurzes Spiel ist,so mit 30std.

Wie lang ist das Spiel eigentlich ?

Meine Schwester ist bei "neue möglichkeiten" Kapitel 1
Und ist schon bei 45std.

Hier wurde doch gesagt das es nur ein kurzes Spiel ist,so mit 30std.

Nur wenn man sich um keinen Nebensachen kümmert und die Skits (Plaudereien) ignoriert, ist es kurz. Aber sonst nicht.

Nur wenn man sich um keinen Nebensachen kümmert und die Skits (Plaudereien) ignoriert, ist es kurz. Aber sonst nicht.

Hab gemerkt das viele plaudereien gar nicht vorkommen beim Mädchen,wenn man Junge spielt.Und andersrum.
Da gibts schon doch viele unterschiede wenn man beide spielt.
Find die plaudereien sehr witzig.Die guck ich mir immer an

Hab gemerkt das viele plaudereien gar nicht vorkommen beim Mädchen,wenn man Junge spielt.Und andersrum.
Da gibts schon doch viele unterschiede wenn man beide spielt.
Find die plaudereien sehr witzig.Die guck ich mir immer an

Joa, ich persönlich interessiere mich auch mehr für Skits als für den Hauptstrang, kein Scherz. Mir ist das ganze Verhalten der Charaktere untereinander einfach viel wichtiger als die Welt zu retten :v: War schon immer so.
Und man kann ohnehin im Grade Shop alle Skits kaufen und sie sich dann in der Bibliothek angucken, also keine Angst, man verpasst nichts.

Die Shops gehn mir Langsam auf den Sack kaum hab ich mich aufgerüstet schon gibts nen Level Up und mein Zeug ist wieder veraltet, hab auch andauernd Gald knappheit

Die Shops gehn mir Langsam auf den Sack kaum hab ich mich aufgerüstet schon gibts nen Level Up und mein Zeug ist wieder veraltet, hab auch andauernd Gald knappheit

Hab nie wenig Gald. Sieh zu, dass du Gerichte mit Bonus-Gald aktiviert hast und du oft kämpfst. Und außerdem braucht man nicht jedes Mal neues Equip kaufen für 50-100 Wertepunkte. ;-) Das lohnt überhaupt nicht. Hab im Moment 600k Gald ohne Probleme zu haben. Zudem findet man auch oft gute Rüstungen oder so, da braucht man sich nicht andauernd für alle neue Sachen kaufen.

Ich finde das Spiel bisher super und um Welten besser als TOV, dass ich kurz vorher durchgespielt habe. Vielleicht liegt es an dem flotteren Kampfsystem das unglaublich Spass macht oder auch an der frei drehbaren Kamera. Die Charaktere finde ich trotz bisherigen Storymangel sehr interessant und alles andere als nervig. Die Skits sind richtig unterhaltsam und spiegeln die Verhältnisse der Charaktere wunderbar. Kein Fehlkauf! Im Gegenteil...

Besser als Vesperia finde ich es bis jetzt noch nicht. Aber besser als Graces auf alle fälle. Story und Charaktere haben mich bei Graces arg gestört.

Meine Schwester hat gestern rausgefunden das man die Items (Hut,Hunde ohren) Farbig gestalten kann und bestimmen wo die items hin sollen.
Damit hat sie sich erstmal paar std. beschäftigt xD

Zurück
Top Bottom