PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das kann ich akzeptieren aber dann dar man auch nicht über das KS urteilen :kruemel:

Aber ja gehört hier nicht hin redet lieber über Xillia. Spielst du das auch demnächst Mani?

ich hatte es ja vorbestellt aber habs dann wieder storniert, weils zu viele spiele wurden und ich kaum hinterherkomme xD

du übertriffst das natürlich bei weitem :P

Bekommt man wohl per Mail den Code. Auch bei Amazon. Aber hab noch nichts.
Sicher das man den Code auch bei Amazon bekommt? Habe die Kostüme zwar schon in der J-Version, aber hätte sie auch gerne in der PAL-Version, weil Stahn ist doch besser als Millas-Default.

ich sehe gerade stimmt.. nur wenn man online ist erscheint es nicht in der trophy liste.. hat schon jemand eine lösung dafür? oder hat Namco diesbezüglich schon was gesagt bzw geschrieben?

ich sehe gerade stimmt.. nur wenn man online ist erscheint es nicht in der trophy liste.. hat schon jemand eine lösung dafür? oder hat Namco diesbezüglich schon was gesagt bzw geschrieben?

Ich denke mal nicht viel, solang sie nicht auf dem Sony-Server sind. Habe aber mehrfach gelesen, dass Trophys trotzdem freigeschaltet werden und nur nicht einsehbar sind.

Sicher das man den Code auch bei Amazon bekommt? Habe die Kostüme zwar schon in der J-Version, aber hätte sie auch gerne in der PAL-Version, weil Stahn ist doch besser als Millas-Default.

Setz dich am besten direkt mit dem Support in Verbindung, hatte damals auch erst gewartet aber hab dann letztendlich die DLCs für TTT2 und DOA5 erst Wochen später nach etlichem nachfragen erhalten. Ist schon sehr unprofessionell wie das gehandhabt wird.

Irgendwer wollte Fotos zu der Milla Maxwell Statue haben!? Meine Meinung dazu ist: Die Statue sehr detailreich und schön gemacht worden.

Sorry für die etwas schlechten Bilder aber ich war in Eile und hab vergessen Licht anzuschalten. Deswegen ist alles etwas so dunkel geworden.

img20130809184452toj4y.jpg

img2013080918445819jso.jpg

img201308091845251ykdz.jpg

img20130809184508wqk0y.jpg

was? keine Ahnung was du mir damit sagen willst :uglylol:

Der Prototyp ist das, was man erwartet, wie die Figur aussieht (so wie es auf dem Bild aussieht, bei dem Shop, wo man es kauft :ugly:).
Bei ALTER (so heißen die, die die andere Milla-Figur gemacht haben ^^) unterscheidet sich das Endprodukt, das man erhält, nicht von dem, was auf dem Bild ist.
Hier ist es aber scheinbar so, dass der Prototyp mal wieder besser ist als das, was man eigentlich kriegt. Jetzt verstanden? xD

Hab es doch noch heute bekommen ....

Gleich geht es los ~

An die mit der CE: Habt ihr auch auf dem Spielecover ein Aufdruckfehler?? Hinter dem Xillia-Logo kann man den Schriftzug "progress by Ayumi Hamasaki" sehen :ugly: Ich finds ulkig, sowas hab ich noch nie gesehen...

Ha,hab jetzt erst entdeckt das man das ganze Team auf automatisch stellen kann.
So macht das leveln spass.Nur einstellen das die nicht zu viel scheiss machen und dann klappt das sehr gut.

Hat mir bei Star Ocean echt gefällt.

Zurück
Top Bottom