PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Milla ist der Hauptcharakter des Spiels. (Mehr als Jude jemals sein wird.)
Milla ist halt der typische Magicswordman, also wenn du immer den Maincharakter in Tales spielst(den typischen Swordman dann sagt dir Milla zu)
Und fühlt sich auch so an. Persönlich würde Ich es nicht zweimal durchspielen, weil es sich nicht lohnt. Die Blickwinkel unterschiede sind so minimal und nicht wirklich gravierend imo.
Die Gruppe ist zu 95% sowieso zusammen. Und das bisschen gelabber von den anderen 5% kann man sich schenken.
z.B
Wie Jude Elise kennenlernt. In Millas Playthrough kommt sie dann einfach dazu weil Jude sie vorstellt.

Danke! Dann tu ich genau das richtige ;-)

Die M!Games hat in ihrer aktuellen Ausgabe den Test, das Spiel wurde wie üblich von TN getestet und mit 86 von 100 Punkten bewertet.
Besonders gelobt wurde das gute Kampfsystem sowie das gelungene Charakerentwicklungs System der Figuren.
Kritikpunkte werden in dem Test keine genannt.

Die M!Games hat in ihrer aktuellen Ausgabe den Test, das Spiel wurde wie üblich von TN getestet und mit 86 von 100 Punkten bewertet.
Besonders gelobt wurde das gute Kampfsystem sowie das gelungene Charakerentwicklungs System der Figuren.
Kritikpunkte werden in dem Test keine genannt.
Wie kann es dann nur 86 von 100 Punkten haben, wenn keine Kritikpunkte genannt wurden?

Bezogen auf JRPGs sagen für mich Wertungen wirklich überhaupt nix aus.

Persona 4: Nix für mich, weil keine wirkliche Oberwelt und Random-Dungeons, die immer gleich aussehen.

NieR: Erreicht nichtmal 70% im Schnitt und finde es sensationell.

Xillia ist vorbestellt und fange definitv erstmal mit Jyde an.
Ein Faustkämpfer als Held ist mal was anderes.

Xillia ist vorbestellt und fange definitv erstmal mit Jyde an.
Ein Faustkämpfer als Held ist mal was anderes.

Gab es in Tales of Legendia auch schon. Aber da ist das Gameplay ziemlich langweilig.

@Kare
Finde ich nicht. Milla fühlt sich kein Stück an wie ein klassischer Tales-Swordsman. ^^ Ich bin der typische Swordsman Spieler und mir sagt eher Jude zu als Milla. Nur weil sie ein Schwert trägt, heißt das nichts.

Werde wieder Jude zuerst nehmen, da Milla's Mid-Air Gameplay nichts für mich ist (sie ist auch viel schwieriger zu spielen).

Gab es in Tales of Legendia auch schon. Aber da ist das Gameplay ziemlich langweilig.

@Kare
Finde ich nicht. Milla fühlt sich kein Stück an wie ein klassischer Tales-Swordsman. ^^ Ich bin der typische Swordsman Spieler und mir sagt eher Jude zu als Milla. Nur weil sie ein Schwert trägt, heißt das nichts.

Werde wieder Jude zuerst nehmen, da Milla's Mid-Air Gameplay nichts für mich ist (sie ist auch viel schwieriger zu spielen).

Ich konnte mit Jude nichts anfangen. Gefiel mir nicht. Fand Jude viel schwieriger xD Milla ist für mich der typische Einsteiger Tales-Charakter wie alle anderen auch. Yuri, Lloyd, Asbel usw.
Jude und Rowen sind auch die Charaktere die ich nie wirklich gespielt habe.
Ludger/Milla > Leia > Elise/
Gaius/Musee
> Alvin > Jude/Rowen in meinem Ranking.
Habe sogar sobald Ich Milla hatte aufgehört Ludger zu spielen :)

Ich konnte mit Jude nichts anfangen. Gefiel mir nicht. Fand Jude viel schwieriger xD Milla ist für mich der typische Einsteiger Tales-Charakter wie alle anderen auch. Yuri, Lloyd, Asbel usw.
Jude und Rowen sind auch die Charaktere die ich nie wirklich gespielt habe.
Ludger/Milla > Leia > Elise/
Gaius/Musee
> Alvin > Jude/Rowen in meinem Ranking.
Habe sogar sobald Ich Milla hatte aufgehört Ludger zu spielen :)

Joa, ich denke wenn man sich mit dem Gameplay von Milla anfreunden kann, geht die gut ab. Das ist aber bei Jude genauso. Ich mag das Mid-Air Gameplay bei ihr wie gesagt nicht so, bin eher der Ground-Fighter in Xillia 1.
Bei mir war es in ToX2 ähnlich. Kaum hab ich
Gaius
ins Team bekommen, hab ich nur noch ihn gespielt... typischer Swordsman halt ;) Wobei der auch viel in der Luft kämpfen kann, da macht's mir aber nichts aus, eher im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Spells zaubern in Mid-Air konnte Ich bei Milla auch nicht leiden, habe den Skill immer ausgehabt für die Magi-Skills. Und Gelinkt auch immer mit Jude wegen dem Teleport-Link-Skill xD Spells bei ihr fand Ich gut, habe Sie nur selten benützt, da die Magi-Skills einfach besser waren und man leichter Combos zusammenknüpfen konnten, da keine Castzeit vorhanden ist :)

Zurück
Top Bottom