Tales Of Vesperia

So, ich muss wohl, wohl oder übel tatsächlich warten. Denn ich dachte erst ihr erwähnt das nicht, weils hier wahrscheinlich nicht gerne gesehen ist, aber selbst mit Modchips, kann man keine Importe spielen, das sind tatsächlich reine Raubkopierer Chips lol.

Ich hatte ja noch die Hoffnung meine Xbox 360 umbauen zu lassen und somit Importtauglich zu machen, aber das geht tatsächlich nicht. :o

Na da muss ich wohl warten....

So, ich muss wohl, wohl oder übel tatsächlich warten. Denn ich dachte erst ihr erwähnt das nicht, weils hier wahrscheinlich nicht gerne gesehen ist, aber selbst mit Modchips, kann man keine Importe spielen, das sind tatsächlich reine Raubkopierer Chips lol.

Ich hatte ja noch die Hoffnung meine Xbox 360 umbauen zu lassen und somit Importtauglich zu machen, aber das geht tatsächlich nicht. :o

Na da muss ich wohl warten....

Kenne das Problem. Hatte ja gehofft, dass die Asia Version Region Free ist. Aber leider...:(

Ich hab mich aber auch schon mit dem Gedanken abgefunden, dass ich wohl oder übel nicht um ne J-Box rumkomme, allein schon wegen den ganzen Shmups die in Japan erscheinen. *seufz* Blöde Spiele-Sucht. :uglylol:

Hehe, naja ich werde mir keine zweite Box hinstellen, auch wenn ich jetzt gerade gerne super gerne eine hätte. ^^ Da warte ich doch dann lieber noch. Und zum durchspielen hab ich auch noch mehr als genug, nur eben kein Tales of Vesparia^^:oops:

Ich werds schon überleben. :-) Und Vorfreude ist ja auch nicht gerade verkehrt oder unschön.

Aber kannst mir ja, wenn du magst, trotzdem gerne mal berichten, was so eine Anschaffung im Detail alles kostet und was man alles kaufen muss.

Und was sind Schmups? Das sagt mir gar nix. ^^

Shmups = Shoot'em ups, also sowas wie R-Type, Gradius, Ikaruga & Co.

Liebe solche Spiele einfach, nur leider kommen viele Perlen dieses Genres nicht aus Japan raus.

Noch wehre ich mich ja gegen ne J-Box, in der Hoffnung, dass doch noch einige Shmups zu uns kommen. :) Aber wenn ich eine hab, lass ich Dich wissen, wie die Kosten sind. Steht aber erst mal hinten an, da ich noch genug zu zocken hab. Aber das weißt Du als Multi ja eh. ;)

Ohja, das weiß ich, haha wenns danach ginge bräuchte ich wahrscheinlich mein ganzes Leben lang kein neues Game mehr kaufen. ^^

ich glaub gerad tos lief im amiland richtig gut; die ps2 teile aber eher so wie vesperia nun

ist halt zu wenig shooter für die leute da drüben ~

ich glaub nicht dass ToV nix für den Amiland Mainstream ist, sondern dass einfach zu wenig drum geworben wurde. Es kann ja nicht sein dass ToS dort drüben so gut ankommt und ein ToV dass objektiv gesehn mehr zu bieten hat total abkackt :/

doch kann es, konkurrenz heißt das zauberwort

während tos damals eins der einzigen rpgs auf dem cube war und einer der rar gesähten toptitel, so hat man das problem auf der 360 nicht

und ein tales of ist höchstens unter den rpgs als mainstream anzusehen insgesamt ist es einfach ein nischentitel

Der Look könnte auch abschrecken. Ich meine man bekommt für die 360 auch weitaus "erwachsendere" JPRGs in den Staaten. Zwar sind die alle schon etwas älter, wie LO oder Enchanted Arms, aber es sind halt keine halben Animé Filme.

Für mich ist der Look des Spiels zwar ein absolutes Highlight, schöne Abwechslung abseits des Realolooks. Aber wer weiß wie der durchschnittliche US-360 Nutzer denkt :neutral:

Könnte mir vorstellen das sich das Spiel in Europa besser verkauft!

warscheinlich isses ein bisschen von allem dass die zahlen so niedrig hält, der look der einigen nicht gefällt, die große konkurrenz auf der RPG-Box und vlt auch das schwache Marketing.

Ich finde den Look persönlich auch sehr schön, aber einige die mit diesem Anime-"Kram" nichts anfangen können lassen hald auch eher die Finger davon und greifen zu LO

Irgendwie mögen die Amerikaner keine Tales of Teile ^^
Glaub die können nur mit Ballerspielen umgehen xD allein deswegen muss es nach Europa kommen :P
Die wollen auch gewinn machen xD

Ich liebe dieses Spiel schon jetzt :love4:

In Amerika nicht beliebt - dafür jedoch in Japan und dessen Verkaufszahlen sind in ordnung - für ein 360-Spiel :)@Vejita Can

Die blöden Amis waren aber auch dafür schuld, dass TotA hier nie erschienen ist, nach angaben von Namco, wenn ich mich recht erinnere.

ToV wird geil :aargh:

Zurück
Top Bottom