- Seit
- 28 Sep 2002
Trailer: http://www.gamersyde.com/stream_5757_en.html
Und diesmal ohne Vergleiche oder War, sonst vergeben wir gerne auch Verwarnpunkte wegen Bashen oder Spam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es nicht sinnvoller, zu warten, bis wir wissen, auf welcher Plattform das Spiel überhaupt erscheint, und dann ggf. im entsprechenden Bereich einen neuen Fred aufzumachen...?
naja, mit viel Glück wird es ja vielleicht sogar Multi (wäre zumindest am sinnvollsten, wenn das Spiel keine Wii Version wird imho - es geht hier schließlich erstmal nur um Japan)
hoffe, dass der Teil wieder ein sehr guter Tales of Teil wird - grafisch sieht es schonmal recht schick aus
Wäre es nicht sinnvoller, zu warten, bis wir wissen, auf welcher Plattform das Spiel überhaupt erscheint, und dann ggf. im entsprechenden Bereich einen neuen Fred aufzumachen...?
paar infos
- Fujishima Tales
- Guy = long black hair, Girl = pink hair
- Guy uses Souryuurengazan ougi
- Tidal Wave spell is also shown
- Battles are 3D
- Yoshizumi is not the producer
Also ich finds wunderschön. Hoffe, dass es für 360 erscheint. 8)
Hab noch nie nen Tales of Teil gespielt und außer Symphonia waren alle anderen ja anscheinend nicht wirklich Top Titel, aber bei dem bin ich nach dem ersten Blick sehr zuverlässig.
Und diesmal ohne Vergleiche
Am besten irgendwein Mod macht diesen Thread ebenfalls zu bis es wirklich eine Ankündigung von Namco gibt
juhu. ein thread dazu.
das Design gefaellt mir. als Anime fan und Tales of erst recht
nur die Charas gefallen mir noch nicht so. Das weib sie so schuechtern aus, scheint aber das gegenteil von COlette zu sein. ^^
tss Kunstbanause. Also ich liebe die Tales Reihe^^Warum sollte er geschlossen werde? Es wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein nur über das Spiel zu reden ohne die Plattformen miteinzubringen, das könnt ihr machen wenn diese offiziell bekanntgegeben wurde
Damit warst jetzt nicht du gemeint, aber der Quote passte
Es ist schon erstaunlich das sich grade um die ach so durchschnittliche Tales of .... Serie so gestritten wird
tss Kunstbanause. Also ich liebe die Tales Reihe^^