PSP Tales of Versus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
beides

allein die limitbreaks sind das geilste was ich je gesehen hab (ne ich mein nicht wie sie aussehen sondern wie man sie machen muss)

hmm, allein duel the sun von ToR und blue earth von ToE wiederlegen deine these.
während man bei den limitsbreaks alles schön vorgezeigt bekommt,musst du bei den
von mir vorgestellten hi-ougis timing und knöpfchenwahl im voraus wissen.
also deine these imo fail!!!

hmm, allein duel the sun von ToR und blue earth von ToE wiederlegen deine these.
während man bei den limitsbreaks alles schön vorgezeigt bekommt,musst du bei den
von mir vorgestellten hi-ougis timing und knöpfchenwahl im voraus wissen.
also deine these imo fail!!!

hä meine these (welche these? wtf?) ist fail das ich finde das die limit breaks geil sind?

sry das ist schwachsinn was du da schreibst

oder meinst du meine these das weder tovs noch dissidia anspruchsvoll sind?

nene das glaub ich auch nicht (hab ja in meinem leben schon mehr als genug prügler gespielt die wirklich anspruch haben)

Zuletzt bearbeitet:
so ToV ist heute angekommen
endlich kann ichs mal anzocken
erste eindrücke gibts dann heute abends

88lcfkxpzuus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sorry komme doch nicht mehr zum kleinen versprchenen ersteindruck da ich es heute nur ca 20minuten getestet habe sprich nur ein paar kämpfe
eins kann ich aber schon sagen das kampfsystem macht richtig laune und spielt sich ein ganzes stück schneller als gewohnt und über die grafik kann man auch nichts sagen ^^
am wochenende werd ichs dann mal ausgiebig zocken

Wie ist das Spiel nun? Anscheinend doch nicht so toll, sonst hättest du uns schon längst von deinen Eindrücken berichtet...

Das Spiel ansich ist ganz gut, aber wird halt schnell langweilig, da man immer nur dasselbe tun muss.
1Life Matches, 3Life Matches, Point Battles/etc
Und wenn man die besseren Artes hat, sind die Gegner auch nicht mehr anspruchsvoll.
Meistens sind nur die ersten paar Battles anspruchsvoll wie z.B Mao vs Caius.

Jedenfalls Tales of Wallbreaker > das eigentliche Spiel imo.

Edit: Und wenn man nichts wirklich alle Teile gespielt hat, versteht man auch die Cameo-Dinge nicht wirklich :|

Zuletzt bearbeitet:
oder es ist so gut das er seither nichts anderes mehr tun kann als das game zu spielen ;)

bin noch gar nicht großartig zum spielen gekommen sorry

wie gesagt jetzt steht grad ein blockbuster nach dem anderen vor der tür

bin grad über tales of vesperia,ninja gaiden sigma 2 und Ryu ga gotoku 3

und nächste woche kommt schon uncharted 2

nebenbei hab ichja noch arbeit und kann nur abends zocken da muss Tales of versus wohl oder übel hinten anstehen

Zurück
Top Bottom