3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Finde es ist eins der besten Tales of games. Anfangs war ich auch wenig begeistert, hat sich aber mit der Zeit gedreht. Ich vermisse bei den neuen Teilen wirklich die klassische 3D Oberwelt, da kam wenigstens noch das Gefühl eines weltumspannenden Abenteuers auf und auch der Sidecontent war imo unterhaltsamer/besser. Bin auch kein gigantischer Fan der neueren Kampfsysteme im vergleich zu früher.

Vielleicht gibts ja mal ein Remake/Remaster.
 
Ich fand das damals beeindruckend das man so ein riesiges JRPG auf dem kleinen 3DS zocken konnte. Das war einzigartig, oder gab es noch andere JRPGs auf dem 3DS die so riesig waren? Später kam noch der Xenoblade Chronicles Port, aber das wars auch schon.
Falls du das zählen willst zb auch der gute Port von DQ8 :)
Gab sicher noch par andere. Ausm Kopf raus fällt mir nur keins ein grad :)
 
Zurück
Top Bottom