3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:kneel:



Dumm das ich mir extra dafür dieses Jahr ne billige PS2 gekauft habe.
Aber einen Release außerhalb ist eh erst zweifelhaft.

Aber freut mich SEHR das 3DS ein bissche Tales-Liebe abbekommt. :awesome:
 
gibt bald nur noch die neueren Tales, die noch nicht geremaked wurden (ToS, ToV, ToG).

Namco :v:
 
Remake wird es wohl nicht. Denke eher an einen Port, kann aber auch nicht lesen was da dazu steht.

Bisher wurden aber auch nur ToP, ToD und ToP:ND geremaked. Der Rest waren Ports. Aber ich weiß was du damit sagen willst. :v:
 
Remake wird es wohl nicht. Denke eher an einen Port, kann aber auch nicht lesen was da dazu steht.

Bisher wurden aber auch nur ToP, ToD und ToP:ND geremaked. Der Rest waren Ports. Aber ich weiß was du damit sagen willst. :v:

sorry, hätte Ports und Remakes hinschreiben sollen denn wie du erkannt hast hab ich das gemeint^^
 
Erste Bilder



lVt5y.jpg

yK8xf.jpg

43uVt.jpg

1WEzC.jpg


http://www.4gamer.net/games/121/G012149/20100929055/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Plattformpolitik von Namco Bandai nicht. Die können sich auch nicht entscheiden, für welche Systeme sie ihre Tales of Spiele herausbringen. Mal hier, mal da, mal Europa, mal nur Japan. Das finde ich sehr merkwürdig.

Hoffe das Spiel wird gut und kommt dann auch hier raus :)
 
Sieht eigentlich we die PS2-Version aus. xD
Aber auf dem 3D-Bildschirm wird es sicherlich eine Verbesserung geben.

So wie man Bamco kennt, wird es natürlich auch wieder neue Features geben. Eine Asch-Mode so wie dre Leon-Mode im ToD-Remake-DC wäre doch was schönes. :goodwork:
 
Also, es ist als Port bestätigt und kommt 2011 raus.

Ja, die Ladezeiten sind einfach grässlich in TotA, genauso wie in ToS (PS2). Auf dem 3DS wird es wohl flotter werden. :)
Und da es "nur" ein Port ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass es auch irgendwie nach Europa schafft. Aber hey, Tales of Eternia hat es als Port auch nach Europa geschafft. Nichts ist unmöglich. :)
 
ich will eigentlich im moment nur ToG.
würde mich auch damit zufrieden geben, wenn ToGF für PS3 und 3DS gleichzeitig erscheint. man müsste ja nur die PS3 version nehmen und grafisch etwas aufpeppen und dann auf kleinere screens runterskallieren. kein ding der unmöglichkeit :v:
 
notfalls wieder über ne fantranslation
Es ist doch schon übersetzt.
Erst mal abwarten. :)

Aber mit dieser Ankündigung ist auch ein Mothership-Titel auf dem 3DS so gut wie sicher. Ich rechne mit einer Ankündigung im nächsten Jahr. :v: Team Hearts hat erst ToP:NDX fertig gemacht, also werden sie wohl daran gehen. ToH war auch ziemlich gut, habe da keine Zweifel, dass sie für den 3DS auch was tolles zaubern würden.

Und davor kommt der ToGf Port auf dem 3DS, der ToGf-X heißen wird. :v:
 
ich werd's mir holen.
Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr sogar das tolle ToS2 als Port für den 3DS :awesome:
 
Also grafisch sieht das ja für einen Handhelden sehr sauber aus.
 
Zurück
Top Bottom