Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat schon mal einer drüber nachgedacht, ob "Richter" vielleicht gar nicht sein Vorname, sondern einfach sein Job ist?
Vielleicht heißt der Mann ja Herbert Abend und ist von Beruf Richter? xD

P.S.
Eben noch einmal Kvar besiegt. :aargh:

Hat schon mal einer drüber nachgedacht, ob "Richter" vielleicht gar nicht sein Vorname, sondern einfach sein Job ist?
Vielleicht heißt der Mann ja Herbert Abend und ist von Beruf Richter? xD

P.S.
Eben noch einmal Kvar besiegt. :aargh:

dazu müsste richter ein englischer beruf sein, und afaik ist das keiner :P

Richter Abend ist jetzt schon der neue Kratos für mich. Find den klasse. Erinnert mich bei den Waffen irgendwie an Cervantes aus Soul Calibur.

neue Infos:

- enhanced version of the Flex Range Linear Motion Battle system
- eight elements (earth, water, fire, wind, ice, lightning, light and darkness)
- locations in the game have certain relationships with specific elements
- Control: motion control can be used for special techniques during battles
- defeated monsters can join your party, depending on character. Character status changes during battle.
- New character: 20-year Richter Abend (storyline spoiler details here)
- Due out in Spring
Quelle: gamewatch

---

Keine bahnbrechenden Infos, aber einiges könnte ja neu sein.

Also, was haben wir hier:

- enhanced version of the Flex Range Linear Motion Battle system

Wir wissen immernoch nicht genau, was das bedeutet...

- eight elements (earth, water, fire, wind, ice, lightning, light and darkness)

Naja, RPG Standart oder?:lol:....Elementar-Geister und die dazugehörigen Tempel scheint's wohl auch wieder zu geben

- locations in the game have certain relationships with specific elements

Dungeon/Tempel/Ruine/verfluchter Ort...sagt's doch gleichxD

- Control: motion control can be used for special techniques during battles

Wissen wir schon...ist zum Glück kein Muss

- defeated monsters can join your party, depending on character. Character status changes during battle.

Wohl der interessanteste neue Aspekt im Spiel...wird hoffentlich besser umgesetzt als bei Rogue Galaxy

- New character: 20-year Richter Abend (storyline spoiler details here)

Abend ftw.....aber warum immer so jung...Hallo RPG-Entwickler, es gibt auch ältere Spieler, die brauchen auch Identifikatiosnfiguren...immer dieser Jugendwahn in JRPGs...zumal Abend auf den Bildern etwas älter aussieht als 'nur' 20

- Due out in Spring

schlecht...

Sheenas Pakte gebrochen, warum nicht? MAn braucht ja schließlich einen Aufhänger für die Story...und die oben erwähnten locations in the game which have certain relationships with specific elements sollen da ja nicht umsonst rumstehenxD

Wo hast du das denn her?

Sheenas Pakte gebrochen, warum nicht? MAn braucht ja schließlich einen Aufhänger für die Story...und die oben erwähnten locations in the game which have certain relationships with specific elements sollen da ja nicht umsonst rumstehenxD

Eben ...
Ich meine im grunde schön blöd, aber man müsste diese "Orte für die Elemente" ja nicht einbauen, wenn man Sheena einfach so benutzen könnte ...

:(:(:( Was soll denn das die Pakte von meiner süßen Sheena brechen :(:(:(

aber ich kanns immer noch nicht glauben... Lloyd und böse...

Sorry, aber Sheena so hinterher zu trauern ist echt unnötig .. IMO ist sie zwar der hübscheste Charakter, aber sonst der unspektakulierste ... total lahm, war überhaupt NIE in meinem Team, ausser wenn es um die Pakte ging ...
Wenn sie das mit den Pakten gut machen habe ich absolut nichts dagegen!

Edit:
Der Gesubbte Trailer war purer Shit ...
nur halb übersetzt, falsche font (TOTAL falsche), falsche habe und schlecht plaziert!

Sorry, aber Sheena so hinterher zu trauern ist echt unnötig .. IMO ist sie zwar der hübscheste Charakter, aber sonst der unspektakulierste ... total lahm, war überhaupt NIE in meinem Team, ausser wenn es um die Pakte ging ...
Wenn sie das mit den Pakten gut machen habe ich absolut nichts dagegen!

Tja Sheena ist für mich wirklich mehr als nur dicke M****.
Ich steuere immer Sheena. Es stimmt, computergesteuert ist sie echt mies, aber wenn man sie selber spielt und einige Combos drauf hat ist sie wirklich gut. Und ihre Beschwörungen von Shadow und Volt sind auch wirklich stark :-D

Edit:
Der Gesubbte Trailer war purer Shit ...
nur halb übersetzt, falsche font (TOTAL falsche), falsche habe und schlecht plaziert!

Ups, hab nur die ersten 10 Sekunden geguckt..naja egal...:lol:

Und warum heißt es immer Lloyd gehöre jetzt zu den Bösen? Das ist doch bisher nur ein Gerücht, oder?
Zumal der Kerl fiel zu naiv und gutmütig für einen Villain wäre...

Ich steuere immer Sheena. Es stimmt, computergesteuert ist sie echt mies, aber wenn man sie selber spielt und einige Combos drauf hat ist sie wirklich gut. Und ihre Beschwörungen von Shadow und Volt sind auch wirklich stark :-D
Ich habe lieber mit Genis oder Raine gespielt als mit Sheena ...

Das beste hast du natürlich wieder mal verschwiegen...ihre freischaltbaren Outfits natürlich:blushed:

Zurück
Top Bottom