WiiWare Tales of Monkey Island - Aaargh

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
"SHIVER ME TIMBERS! MONKEY ISLAND® IS BACK THIS SUMMER!"

"A completely new epic storyline and swashbuckling flair that will unfold across five monthly episodes on PC and WiiWare".

Hammer........ :aargh:

Komplett neues Monkey Island für WiiWare (und PC) ....... :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Remakes wären auch nicht schlecht. Ich war ein ganz kleiner Bub, als ich das mit meinem früheren besten Freund gespielt habe.

Wieder 5 Episoden? Ich bin gespannt!

Der Stil von der XBLA-Fassung ist ganz brauchbar, finde ich... Aber ich werden den alten Pixel-Style immer lieben :blushed:

wirds gezeichnet sein und 2D oder wirds 2,5D sein? We will see...

Wundert mich, dass das Remake nicht für die Wii kommt, dafür das hier nicht auf Xbox Live.

An sich klingt es ganz cool, aber 5 Episoden?
Wird das dann wieder so wie bei Strongbad, sodass alles zusammen 50€ kostet? >_<

talesofmi_mightypirate.jpg

Mehr: http://www.telltalegames.com/monkeyisland

An sich klingt es ganz cool, aber 5 Episoden?
Wird das dann wieder so wie bei Strongbad, sodass alles zusammen 50€ kostet? >_<

Na ein neues MI is mir das werd mit der Special Edition werden das locker 65 Euro.
Jetzt hab ich mir die Vids reingezogen und hab jetz wieder den genialen Titelsong im Kopf und werd wieder von meiner Freundin geschlagen weil ich den dann wieder die halbe nacht im Bett vor mich hin summe.

Ich hoffe aber mal das Telltale nicht die Steuerung so versaut wie damals bei MI4 aber mach mir da bei denen wenig sorgen

Kopiert aus der News von mir

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Monkey (aber höffentlich nicht so ***** wie der vierte Teil)

@Trailer:
Schade das es keine klassische 2D Grafik ist. Hoffentlich wird auch die Steuerung besser als im vierten Teil

Zurück
Top Bottom