Tales of Legendia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Zweite erinnert mich irgendwie an die alten PSX-FinalFantasys :oops:

Also find die Screen trotzdem ansprechend.
Auf gut Deutsch gesagt, ich hätt gern ne PS2, wenn die bloß mal mit dem Preis runtergehen würden. ;)

Es wurden doch 2 Tales of... Spiele für die PS2 angekündigt? Ähm.... ok, sorry. ich bin doof, das andere war ja Tales of Symphonia :lol:

War Tales of Legendia jetzt eigentlich tatsächlich offiziell oder haben sich diese komischen GCO Deppen das wieder nur ausgedacht, wie sie es bei vielen Releasedaten auch machen :hmpf:

Auf diesen Bildern sieht das Spiel wieder gut aus:

tor02.jpg

tor04.jpg

tor03.jpg

tor05.jpg

tor07.jpg

tor08.jpg

Wieso redet ihr hier eigentlich von Tales of Rebirth im Nintendo Forum?
Auch du lieber Becks solltest wissen, dass es hier um das vermeintliche GameCube Spiel Tales of Legendia geht.

Shiggy schrieb:
Auch du lieber Becks solltest wissen, dass es hier um das vermeintliche GameCube Spiel Tales of Legendia geht.

Aber theoretisch könnten doch Elemente aus Tales of Rebirth in Tales of Legendia übernommen werden, da sie gleichzeitig angekündigt worden sind.
Somit sind wir wieder beim Thema ;)

Starlord schrieb:
Shiggy schrieb:

Aber theoretisch könnten doch Elemente aus Tales of Rebirth in Tales of Legendia übernommen werden, da sie gleichzeitig angekündigt worden sind.
Somit sind wir wieder beim Thema ;)

Nur das Tales of Legendia offiziell nie angekündigt wurde!

- Für den Gamecube soll ein neues Tales-Rollenspiel von Namco erscheinen. Es sei aber kein direkter Nachfolger zu Tales of Symphonia.

steht auf gamefront.de ;)

Shiggy schrieb:

Ich habe eine Ausnahmegenehmingun...und wen die Posts dann noch etwas inhalt haben und den anderen was bringen (in dem Fall neue Screens), dann ist alles paletti. ;)

Namco entwickelt Tales of Legendia

02.02.05 - Namco hat am 13.12.04 beim amerikanischen Patentamt Markenschutz für das Rollenspiel Tales of Legendia beantragt. Auf welcher Plattform die Auslieferung erfolgen soll, ist unklar. Release: TBA.

Plattform unbekannt, vor einem halben Jahr hieß es noch, es solle für den Cube erscheinen.Namco soll sill endlich mal konkret darüber äußern, auf welcher Konsole es erscheint.

Hoffentlich kommt es auf dem Cube ... Tales of Symphonia war wirklich gut.

Ein Release auf einer Nintendokonsole würde zumindest sicherstellen das es überhaupt außerhalb Japans veröffentlicht wird. Da der Name "Tales of Legendia" ja in einem amerikanischen Patentamt gesichert wurde, ist es aber sowieso ziemlich wahrscheinlich das es dort auch veröffentlicht wird. Imo auch ein Hinweis das es überhaupt auf einer Nintendohardware veröffentlicht wird.

Zurück
Top Bottom