Tales of Legendia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
Namco announced the sequel to Tales of Symphonia for Nintendo GameCube.

Tales of Legendia is the name of the sequel to Tales of Symphonia Namco is working on right now. It will be published by Nintendo when it is released this year and it will have new GBA/GCN Connectivity features; the rest of the game will be almost the same it continues using the Multi Linear Battle System and full 3D graphics.

Noch bin ich mir nicht 100pro sicher, ob diese Meldung offiziell von Namco ist ...

soul_dance

Mir wäre es lieber, Namco würde endlich ToP nach Europa bringen^^

Und Tales of Legendia hört sich irgendwie doof an.

Ja, ich will ToS auch für Europa, sonst muss ich es Importieren :(

Tales of - Nachfolger für Cube bestätigt

Wie am Sonntag gemeldet, ging das Gerücht um, Namco arbeite an einem weiteren Tales Of Spiel mit dem Titel Tales of Legendia für den GameCube.
Namco hat diese Meldung inzwischen bestätigt und wird wie erahnt auch neue GBA Connectivity Features enthalten. Das Spiel soll diesmal auch von Nintendo vertrieben werden und noch in diesem Jahr in Japan erscheinen.
Außerdem arbeite Namco an einem weiteren Teil der Serie für den GBA. Man kann davon ausgehen, dass auch dieser von Nintendo gepublisht wird und womöglich mit dem GameCube Spiel per GBA Connectivity komaptibel sein wird. Nähere Details sind noch nicht bekannt.

===============================================
So nun haben wir auch die ofizielle Bestätigung... :D

Quelle

hoffentlich übertreiben es die jungs mit der connectivity nicht! :neutral:

Die sollten sich was neues einfallen lassen. Dieses "Tales of" dingens ist langweilig.
Und ...legendia....

/ajk

die sollten lieber mal tales of symphonia für europa ankündigen. hab keine lust mir die ntsc version zu holen ;)

Tales of Legendia Release Termin:

08.06.2012 :rolleyes:

Die sollen endlich mal Tales of Phantasia in den Westen bringen, Mann wie lange ich schon auf das Spiel warte :x

Naja, immerhin kann mans bald importieren. Wenn ToS nicht dieses Jahr in Europa kommt (danach siehts ja aus...), werde ich es importieren. Aber immerhin hat der Cube schon mehr RPGs als das Nintendo 64. :)

Bin mal gespannt ob sich diese "Gerüchte" bewahrheiten werden. Vor wenigen Monaten hatte Namco sich ja zumindest auch den Titel Tales of Legendia patentieren lassen. Ich frage mich wann man über diese Titel endlich überhaupt mal was zu sehen bekommt und ob Nintendo wirklich für beide Titel als Publisher tätig sein soll.

Möchte Namco nicht amkommenden Montag eine Bekanntgabe in die Richtung machen?

oh geil ein zweiter teil, ok ich warte ja noch auf den ersten, hmm... vielleicht importieren, mal sehn...

Wie siehts jetzt eigentlich aus? Gibt es schon was neues über den Titel?

Ich glaub das Game kommt nur noch für PS2 oder?

finde ich auch.
Bei Tales of Rebirth scheint der Hintergrund und die Umgebung vorgezeichnet zu sein. Was glaube ich bei Tales of Symphonia nicht so war.

Ja, aber bei den neueren Bildern erkennt man schon manchmal die technischen Grenzen. Weiß gar nicht, ob die schon hier gepostet wurden.

Zurück
Top Bottom