NDS Tales of Hearts

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Bandai Namco veröffentlichte ihren Jahresbericht und gab dabei auch eine Liste zukünftiger Spiele bekannt . Darunter war zb ein neues Dragon Ball Spiel für den NDS und ein neues Tales of für den NDS. Bisher gibt es aber keine Infos zu. Ausser das Bandai Namco sich vorstellt im Raum Japan davon 400.000 abzusetzen.

380.jpg

Sorry ist noch das alte Bild, aber bei der aktuelleren Version hat sich nichts geändert ausser das ToV nur noch für X360 gelistet ist.

http://www.bandainamco.co.jp/ir/presentation/pdf/20080509_1.pdf

Meine Meinung:

Ich bin gespannt wann es dazu die ersten Infos / Media geben wird. Der erste NDS Teil der Reihe war ja schlecht, aber der zweite dagegen wieder ziemlich gut. Mich freut es zwar das der dritte Teil angekündigt wurde, aber mich würde es lieber interessieren ob wenigstens das zweite Tales of für NDS im Westen erscheint. Da es dazu bisher noch gar keine konkretten Pläne gibt.

Zudem es scheint das NB auch nicht vorhat den Titel im Westen zu veröffentlichen, da bei den anderen Titeln immer noch zb Europa oder USA dabeistand bei den geschätzten Verkaufszahlen.

Wow, das Spiel soll mehrere Namen kriegen? :o
(Ok, der war blöd, aber so bin ich nunmal. Ich kann mir sowas einfach nicht verkneifen.)

Normal würde ich mich über diese Ankündigung riesig freuen - aber momentan kann man einfach nur sagen "das kommt ja eh nicht außerhalb Japans raus" T_T
Hätte zu gern mal ToI gespielt...

Normalerweise würd ich mich auch freuen.

Wenn es nicht so verdammt viele JRPGs auf dem DS geben würde. Gibt imo einfach viel zu viele...

Irgendwie würd ich gerne schreiben "Cool, freu mich schon", aber da wir den Titel eh nicht bekommen, lass ich's mal... :hmpf:

Die beiden bisherigen Tales of Spiele für'n DS werden hier nicht erscheinen, wurde von denen ja konkret so gesagt. Warum sollte also der 3. Teil bei uns erscheinen? Ergo vollkommen uninteressantes Spiel für alle die kein Japanisch können.

Da Tales of Innocence nicht in den Westen kommt, wird es diesen Titel wohl ähnlich ergehen.

400k für das neue Tales DS in Japan zu 500k für Vesperia weltweit?

Ich denke, NBGI hält Wort: Vesperia ist ein Spinoff. Ein hochwertiges Spinoff vielleicht, mit großem Budget, aber eben primär für den US-Markt. Die Mainline ist und bleibt (vorerst) auf dem DS.

Ich denke, NBGI hält Wort: Vesperia ist ein Spinoff. Ein hochwertiges Spinoff vielleicht, mit großem Budget, aber eben primär für den US-Markt. Die Mainline ist und bleibt (vorerst) auf dem DS.

Tja, wie gut das ich als Person, die kein japanisch versteht, so viel davon hat. Ich freu mich aber schon auf Vesperia, das sieht bisher ziemlich vielversprechend aus. Die DS-Teile lass ich eben alle aus, gibt schlimmeres, ist ja nicht so, als hätte der DS keine Alternativen :)

Ne, nicht wirklich ..... ToV ist sicher kein Spin-Off ^^

@News
Könnte sich um das Tales of World Game handeln - da sind 500K wirklich etwas viel als Absatzprognose. Naja ma schauen :-)

@News
Könnte sich um das Tales of World Game handeln - da sind 500K wirklich etwas viel als Absatzprognose. Naja ma schauen :-)

Eher unwahrscheinlich. Von einem ToW-Ableger würden sie bestimmt keine 400k erwarten, wenn selbst der vorzügliche Mainteil, der für den DS erschienen ist, bei gerade mal ~250k rumgurkt.

Ich denke da steckt mehr hinter. Ein zweites (DS-)Tales von Alfa System? Vielleicht endlich ein neues Tales vom Team Destiny? Bei der Erwartung von Namco wird's aber sicherlich kein kleines Spiel - und sollte das Tales tatsächlich endlich mal ein richtiger Erfolg in Japan werden, bin ich sher optimistisch dass es auch im Westen erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet:
bei der uebersetzten version dieser tabelle stand doch schon da dass es nur fuer japan geplant ist,also voellig uninteressant fuer uns...abgesehn davon ist tales of sowieso crap

es gibt bei tales of doch netmal sowas wie ne mainline,bzw alles wo kein "of the world" oder "of fandom" im namen steckt ist auch n mainteil

aber ich faends witzig wenn das game hier jetzt son fanservice spin off werden wuerde ;P

Eher unwahrscheinlich. Von einem ToW-Ableger würden sie bestimmt keine 400k erwarten, wenn selbst der vorzügliche Mainteil, der für den DS erschienen ist, bei gerade mal ~250k rumgurkt.

Ich denke da steckt mehr hinter. Ein zweites (DS-)Tales von Alfa System? Vielleicht endlich ein neues Tales vom Team Destiny? Bei der Erwartung von Namco wird's aber sicherlich kein kleines Spiel - und sollte das Tales tatsächlich endlich mal ein richtiger Erfolg in Japan werden, bin ich sher optimistisch dass es auch im Westen erscheinen wird.

Hmm...stimmt eigentlich - macht Sinn. Mal schauen wann sie es vorstellen. Wohl auf der TGS :-)

bei der uebersetzten version dieser tabelle stand doch schon da dass es nur fuer japan geplant ist,also voellig uninteressant fuer uns...abgesehn davon ist tales of sowieso crap

Das bedeutet lediglich, dass ein Release außerhalb Japans nicht in diesem Fiskaljahr geplant ist. Da dieses Tales so oder so wohl frühestens zu Weihnachten in Nippon erscheinen wird, erwartet doch keiner ernsthaft, dass es bis März in den USA oder Europa erscheint.

Das bedeutet lediglich, dass ein Release außerhalb Japans nicht in diesem Fiskaljahr geplant ist. Da dieses Tales so oder so wohl frühestens zu Weihnachten in Nippon erscheinen wird, erwartet doch keiner ernsthaft, dass es bis März in den USA oder Europa erscheint.

vesperia erscheint auch fruehstens weihnachten,aber dort ist usa mit gelistet

ist ne sehr gute nachricht...

vor allem für japaner :cry:

Vesperia soll ja auch noch 2008 in den Staaten erscheinen soweit ich weiß^^

Tales of Hearts wurd in der neuen Famitsu Ausgabe fürn DS angekündigt. Hab mir gedacht erst keinen eigenen Thread zu erstellen, da es wohl eh net hier erscheint. Aber man weis ja nie....

Hier die ersten Scans :-)

DS wird langsam schlimm :-)

Zurück
Top Bottom