PSP Tales of Eternia(PSP)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
junkiexxl schrieb:
nintendo666 schrieb:
ich find das mit der akku anzeige gar net schlecht... sollten ALLE spiele haben. wie oft is es mir schon passiert, dass sich die psp einfach ausgschalten hat...

Ist bei der PSP aber egal. ;)
An den Strom hängen, einschalten, Spiel weiterspielen. Das Spiel ist dann noch immer an derselben Stelle, an der die PSP ausging. :)

wenn du zu lange wartest mit aufladen geht das aber nicht...

junkiexxl schrieb:
Soviel ich weiß, soll die Synchro schlechter sein. Ich find sie allerdings völlig ok. Und afaik ist in der japanischen Version oben rechts die Akkuanzeige nicht vorhanden. Stört mich ebenfalls nicht im geringsten.
Leider fehlen auch die eine oder anderen Fieldskitt die sehr lustig sind :shakehead: und die dramaturgie fehlt IMO doch sehr aber das kann man berurteilen nur wenn man die japanisch Version schon gespielt hat ;)
Wie würde Jade (TotA) sagen :" Ma gambatte da shi o"

mugiwara booshi schrieb:
Leider fehlen auch die eine oder anderen Fieldskitt die sehr lustig sind :shakehead:

Hä, ich dachte, die gibt's in der jap. Version auch nicht? Oder beziehst du dich dabei auf die PSone Version? Weiß auch nicht, warum die bei der PSP Version rausgenommen wurden.

hab heute die ersten 25 minuten gespielt und muss sagen: das wird mich packen! sieht toll aus, klingt gut und ist sehr übersichtlich. wenn die geschichte jetzt noch gut wird und ich das kampfsystem besser drauf hab... ach ja, seelige rpg zeiten!

habe das spiel vorgestern auch erstanden und kann mich gar nicht mehr lösen davon. wunderschön designt, das kampfsystem finde ich richtig klasse und mal was anderes... zähle es jetzt schon zu einem meiner lieblings hh rpgs.

hab jetzt über 4 stunden hinter mir... mit dem kampfsystem bin ich noch nicht so warm wie erhofft... das ging beim cube tales of schon leichter von der hand. aber spaß machts auf jeden fall, wenns auch viele zufallskämpfe gibt.
hab jetzt meinen ersten craymel cage gefüllt, später gehts weiter!

Zurück
Top Bottom