PSP Tales of Eternia(PSP)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
junkiexxl schrieb:
Katana schrieb:
und ich steck hier in so nem kleinem beschi...... kaff fest und kann das game nirgends auftreiben :cry4:

amazon? ;)

jo schön und gut... das einzige problem dabei ist wohl das ich schon seit wochen nicht mehr zu hause war und auch nicht weis wann ich wieder heim komme und mir das game so wenig nutzen würde :(

Habe es mir auch geholt und kann nur zustimmen das game kann was.
Das OldScool Design kann wirklich überzeugen der bisjetzt einzige Kritikpunkt den ich gefunden habe ist das im Kampfbildschirm die Hintergründe aufpixeln. Das hätte man schöner hinbekommen können !

hab das game auch endlich gefunden und muss sagen es ist echt geil ^^
liebevolle grafik, gute sprachausgabe, leicht verständliches englisch, etc.

wäre es deutsch untertitelt wäre dies der grund gewesen mir eine psp zu kaufen, genau so mit bof. tja, halt nicht....nicht das ich nicht englisch könnte, aber es ist weniger mühsam auf deutsch. warum das nicht übersetzt wurde versteh ich nicht :shakehead:

Frontliner schrieb:
wäre es deutsch untertitelt wäre dies der grund gewesen mir eine psp zu kaufen, genau so mit bof. tja, halt nicht....nicht das ich nicht englisch könnte, aber es ist weniger mühsam auf deutsch. warum das nicht übersetzt wurde versteh ich nicht :shakehead:

Also bisher ist es wirklich sehr einfaches Englisch. Musste noch nichts im Wörterbuch nachschlagen. ;)

junkiexxl schrieb:
Frontliner schrieb:

Also bisher ist es wirklich sehr einfaches Englisch. Musste noch nichts im Wörterbuch nachschlagen. ;)

wäre es ins deutsche übersetzt worden hätte man es auch in alle anderen europäischen sprachen übersetzen müssen +sprachausgabe
was bedeuten würde das game wäre viel viel später gekommen!
aber ich hab jetzt mal 15 stunden gespielt und muss sagen es ist wirklich leicht verständlich!

Ich hab jetzt auch mittlerweile 20 Stunden hinter mir und muss sagen: Das Spiel ist einfach grandios! Und es ist wirklich einfachstes Englisch, lasst Euch davon bloß nicht abschrecken.

Allerdings frag ich mich wirklich, warum die das Game von November auf Februar verschoben haben, wenn's eh nicht übersetzt worden ist? Aber egal, das Spiel ist wirklich wunderschön!

Kratos schrieb:
Allerdings frag ich mich wirklich, warum die das Game von November auf Februar verschoben haben, wenn's eh nicht übersetzt worden ist?

Wegen einem Bug, der das Spiel an einer Stelle immer abstürzen ließ.

junkiexxl schrieb:
Kratos schrieb:
Allerdings frag ich mich wirklich, warum die das Game von November auf Februar verschoben haben, wenn's eh nicht übersetzt worden ist?

Hmm, und welche Stelle war das, weißt du das? Weil mir ist's grad vor 5 Min. 2-mal hängengeblieben, bei einem Gespräch wenn man in Peruti ankommt. aber beim 3. mal gings, jetzt bin ich raus aus der Stadt.

Kratos schrieb:
junkiexxl schrieb:
Kratos schrieb:

Hmm, und welche Stelle war das, weißt du das? Weil mir ist's grad vor 5 Min. 2-mal hängengeblieben, bei einem Gespräch wenn man in Peruti ankommt. aber beim 3. mal gings, jetzt bin ich raus aus der Stadt.

an der selben stelle hatte es bei mir auch einen hänger beim zweiten versuch ging es ohne probleme weiter...
bin gestern nachmittag mit dem game fertig geworden!! (ca. 35h lvl65)
aber mir fehlen noch ein paar secrets...

Bakayaro Namco(Ubisoft) hab jetzt auch die Euro Version angespielt und muss sagen:
Ich bin einfach enttäuscht von Namco :shakehead: Wie können sie einfach den miserablen US Port bringen? Wieso sind die japanischen Seiyuus so viel emotionaler? Warum keine Extras :x oder zumindest neue Hi-Ougi's aber nein es muss schnell gehen und wir die Tales of Fans bekommen keine verbesserte Version. :cry:
Demo viel spass für all die die es noch nicht kennen und seid froh das ihr die japanische Version von diesom Spiel nicht kennt.

Hab auch gehört, dass die EU Version schlechter sein soll. Da ich aber den Vergleich nicht habe, who cares?. Das Spiel ist auch so grandios :)

Habs mir heute morgen gekauft. falls jemand mit dem gedanken spielt es auch zu kaufen, im medi max kostet es diese woche (also noch morgen) 39€, habs leider heute erst gesehen!

Ist meiner Meinung nach genau wie bei We Love Katamari. Ich nehm lieber ne schlechtere Anpassung in Kauf, wenns für die Entwickler billiger und dadurch rentabler ist, ein Spiel nach Europa zu bringen... Eternia hat immerhin schon gut 5 Jahre aufm Buckel... Besser so, als hätten wir es nie zu Gesicht bekommen...

was ist an der EU und US version schlechter als an der jap? wenn wer die jap. will kann er sie sich doch importieren die psp ist nicht umsonst codefree...
also ich will sowieso von keinem game ne jap. version ich will zumindest englische texte auch wenn es keine astreine übersetzung ist...

Katana schrieb:
was ist an der EU und US version schlechter als an der jap? wenn wer die jap. will kann er sie sich doch importieren die psp ist nicht umsonst codefree...
also ich will sowieso von keinem game ne jap. version ich will zumindest englische texte auch wenn es keine astreine übersetzung ist...

Soviel ich weiß, soll die Synchro schlechter sein. Ich find sie allerdings völlig ok. :) Und afaik ist in der japanischen Version oben rechts die Akkuanzeige nicht vorhanden. Stört mich ebenfalls nicht im geringsten.

junkiexxl schrieb:
Katana schrieb:

Soviel ich weiß, soll die Synchro schlechter sein. Ich find sie allerdings völlig ok. :) Und afaik ist in der japanischen Version oben rechts die Akkuanzeige nicht vorhanden. Stört mich ebenfalls nicht im geringsten.

naja jap. synchro will ich gar nicht haben weil mir die sprache nicht gefällt... und ich finde die englische auch nicht sooo schlecht!
und die akkuanzeige fällt sowieso nicht auf

nintendo666 schrieb:
ich find das mit der akku anzeige gar net schlecht... sollten ALLE spiele haben. wie oft is es mir schon passiert, dass sich die psp einfach ausgschalten hat...

Ist bei der PSP aber egal. ;)
An den Strom hängen, einschalten, Spiel weiterspielen. Das Spiel ist dann noch immer an derselben Stelle, an der die PSP ausging. :)

Zurück
Top Bottom