Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Nintenflow schrieb:Frag mich eigentlich warum Nintendo nicht zuschlagen sollte. Genug Kohle ham sie ja.
grafik

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintenflow schrieb:Frag mich eigentlich warum Nintendo nicht zuschlagen sollte. Genug Kohle ham sie ja.
DannyWilde schrieb:GTA 4 exklusiv für eine Konsole.....viel Werbung.....ein günstiges Bundle......Megahit und Verkaufsargument !
....aber nicht für mich, da ich kein großer GTA Fan bin !
Frontliner schrieb:
Nintenflow schrieb:Stimmt, Take 2 hat bis jetzt eigentlich nur grafische Vollnieten veröffentlicht...
Nintenflow schrieb:Stimmt, Take 2 hat bis jetzt eigentlich nur grafische Vollnieten veröffentlicht...
Taddl schrieb:Ich wette der Kauf ist insgeheim schon unter Dach und Fach.:happy4:
Grequaid schrieb:So siehts aus, wenn eine Firma verkauft wird es es schon passiert bevor es an die Öffentlichkeit kommt, der Rest ist dann das übliche Dementieren.
McBain schrieb:bullshit,die aktionärsversammlung ist erst am 29.märz und dort wird auch erst endschieden ob die take 2 nun abstoßen oder eben net!
McBain schrieb:bullshit,die aktionärsversammlung ist erst am 29.märz und dort wird auch erst endschieden ob die take 2 nun abstoßen oder eben net!
McBain schrieb:sollte ms wirklich diese dreistigkeit besitzen,dann bei gott....gta 4 wird bei mir hier drauf landen![]()
[removed pic from quote]
NBA 2k7 auf der 360 schon gesehen? Und zu den Rockstar-eigenen Games: GTA San Andreas war aufgrund der riesigen Spielwelt keine Grafikbombe, technisch war's dafür sehr stark wenn man sich mal vor Augen hält, was dort alles an Berechnungsaufwand anfiel. Gegen mehr Hardwarepower wird kein Entwickler was haben, da erst damit neue Ideen verwirklicht werden können. Nur die Billigentwicklungsstudios von Nintendo dürften sich über Weg, den der Wii eingeschlagen hat, freuen, immerhin stehen sie somit nicht unter Zugzwang, technisch anspruchsvolle Spiele entwickeln zu müssen um mit der Konkurrenz auf der eigenen Plattform Schritt zu halten.Nintenflow schrieb:Stimmt, Take 2 hat bis jetzt eigentlich nur grafische Vollnieten veröffentlicht...
Vielleicht würde sich GTA IV noch allein aufgrund des Namens verkaufen, aber spätestens ab dem GTA-Spiel nach GTA IV würden die Verkaufszahlen immens einbrechen, wenn die Qualität der Spiele stark absinkt.finley schrieb:Ganz einfach. Selbst ohne das Personal ist die Marke GTA Gold wert.![]()
stupormundi schrieb:Ich glaub's nicht.![]()
finley schrieb:Dann lies mal das:
Microsoft Interested in Buying Take-Two ? Yesterday Take-Two revealed it was postponing the previously scheduled annual shareholders meeting to explore its options, one being a possible sale of the entire company. Today word has reached us through the grapevine by means of an inside source at Rockstar Vancouver, that "the buzz" in the hallways is that Microsoft might have put in a bid or expressed interest in purchasing the ailing publisher/developer. While this is a mere rumor, albeit from a reliable source, it is to be taken with a grain of salt. Just imagine the ramifications....
http://www.worthplaying.com
Taddl schrieb:NBA 2k7 auf der 360 schon gesehen? Und zu den Rockstar-eigenen Games: GTA San Andreas war aufgrund der riesigen Spielwelt keine Grafikbombe, technisch war's dafür sehr stark wenn man sich mal vor Augen hält, was dort alles an Berechnungsaufwand anfiel. Gegen mehr Hardwarepower wird kein Entwickler was haben, da erst damit neue Ideen verwirklicht werden können. Nur die Billigentwicklungsstudios von Nintendo dürften sich über Weg, den der Wii eingeschlagen hat, freuen, immerhin stehen sie somit nicht unter Zugzwang, technisch anspruchsvolle Spiele entwickeln zu müssen um mit der Konkurrenz auf der eigenen Plattform Schritt zu halten.