Take 2 - Thread

Welches Unternehmen wird zuschlagen?

• EA

Stimmen: 0 0,0%
  • UbiSoft

• Microsoft

• Stimmen insgesamt
    0
DannyWilde schrieb:
GTA 4 exklusiv für eine Konsole.....viel Werbung.....ein günstiges Bundle......Megahit und Verkaufsargument ! :P
....aber nicht für mich, da ich kein großer GTA Fan bin !

Ich bin auch kein großer GTA Fan, werde mir das Spiel aber trotzdem kaufen.....Gruppenzwang...verstehst schon..... :P

Naja, mich würd`s nichtmal stören, wenn das Spiel komplett von der Bildfläche verschwindet, es sei denn, es spielt in einem Sci-Fi-Setting. :)

@Topic: MS wird Take 2 sicherlich nicht kaufen, auch wird es weiterhin auf beiden Konsolen bzw. dem PC erscheinen, da bin ich mir ziemlich sicher.

also ich kann mir nicht vorstellen das sich ms take 2 krallen wird.

denke das wenn es wirklich dazu kommen wird ea oder ubi soft das rennen machen werden -> hoffentlich wird es ubi soft sein.

hab übrigens für ea gestimmt, da sich diese aasgeier ja alles einverleiben was zum verkauf angeboten wird. :(

sollte ms wirklich diese dreistigkeit besitzen,dann bei gott....gta 4 wird bei mir hier drauf landen :P

resize_350x0-68458.jpg

Grequaid schrieb:
So siehts aus, wenn eine Firma verkauft wird es es schon passiert bevor es an die Öffentlichkeit kommt, der Rest ist dann das übliche Dementieren.

bullshit,die aktionärsversammlung ist erst am 29.märz und dort wird auch erst endschieden ob die take 2 nun abstoßen oder eben net!

McBain schrieb:
bullshit,die aktionärsversammlung ist erst am 29.märz und dort wird auch erst endschieden ob die take 2 nun abstoßen oder eben net!

Selbst wenn, dann kann der zukünftige Inhaber das Spiel totzdem noch exklusiv machen. ;)

Ich denke aber dass es wohl EA wird. Würde gut zu denen passen in ihrem Spieleportifilo.

Die werden eh alle nur auf GTA4 aus sein und wenn R* unabhänging bleiben sollten wäre Take2 doch unintressant.

Nintenflow schrieb:
Stimmt, Take 2 hat bis jetzt eigentlich nur grafische Vollnieten veröffentlicht...
NBA 2k7 auf der 360 schon gesehen? Und zu den Rockstar-eigenen Games: GTA San Andreas war aufgrund der riesigen Spielwelt keine Grafikbombe, technisch war's dafür sehr stark wenn man sich mal vor Augen hält, was dort alles an Berechnungsaufwand anfiel. Gegen mehr Hardwarepower wird kein Entwickler was haben, da erst damit neue Ideen verwirklicht werden können. Nur die Billigentwicklungsstudios von Nintendo dürften sich über Weg, den der Wii eingeschlagen hat, freuen, immerhin stehen sie somit nicht unter Zugzwang, technisch anspruchsvolle Spiele entwickeln zu müssen um mit der Konkurrenz auf der eigenen Plattform Schritt zu halten.

@McBain
Passt GTA IV überhaupt auf deine Disk drauf? :P

finley schrieb:
Ganz einfach. Selbst ohne das Personal ist die Marke GTA Gold wert. ;)
Vielleicht würde sich GTA IV noch allein aufgrund des Namens verkaufen, aber spätestens ab dem GTA-Spiel nach GTA IV würden die Verkaufszahlen immens einbrechen, wenn die Qualität der Spiele stark absinkt.
Es lohnt sich nicht, eine Spieleserie für Millionen von Dollars aufzukaufen, nur um sie dann zu zerstören.
Glaubt jemand von euch, dass MS die 365 Millionen Euro+Inflation (eigentlich müsste man noch viel mehr einberechnen), die sie für Rare bezahlt haben, durch Rare jemals wieder 'reinbekommen werden?
Ich glaub's nicht. :lol:

was ich halt nicht versteh, warum hat m$ ihre sportspieleabteilung an take 2 verkauft und warum sollten sie sie wieder haben wollen? die segatitel würden ja dann zwangsläufig exklusiv bzw. unter einem anderen publisher erscheinen da die ja bisher multi waren.

finley schrieb:
Dann lies mal das:

Microsoft Interested in Buying Take-Two ? Yesterday Take-Two revealed it was postponing the previously scheduled annual shareholders meeting to explore its options, one being a possible sale of the entire company. Today word has reached us through the grapevine by means of an inside source at Rockstar Vancouver, that "the buzz" in the hallways is that Microsoft might have put in a bid or expressed interest in purchasing the ailing publisher/developer. While this is a mere rumor, albeit from a reliable source, it is to be taken with a grain of salt. Just imagine the ramifications....

http://www.worthplaying.com

Hey Fanboy 8-)

Du wirst dein GTA IV sicherlich nicht Exclusiv für die XBOX 360 bekommen und das ist auch gut so!

Taddl schrieb:
NBA 2k7 auf der 360 schon gesehen? Und zu den Rockstar-eigenen Games: GTA San Andreas war aufgrund der riesigen Spielwelt keine Grafikbombe, technisch war's dafür sehr stark wenn man sich mal vor Augen hält, was dort alles an Berechnungsaufwand anfiel. Gegen mehr Hardwarepower wird kein Entwickler was haben, da erst damit neue Ideen verwirklicht werden können. Nur die Billigentwicklungsstudios von Nintendo dürften sich über Weg, den der Wii eingeschlagen hat, freuen, immerhin stehen sie somit nicht unter Zugzwang, technisch anspruchsvolle Spiele entwickeln zu müssen um mit der Konkurrenz auf der eigenen Plattform Schritt zu halten.

Wii schwächer als PS2. *confirmed by taddl*

:lol:

Zurück
Top Bottom