Switch Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure Pack

GreenFlash

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2003
Beiträge
12.731
Xbox Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
Vorhin in der Partner Direct angekündigt! :D


Ich zocke Drum'n'Fun immer sehr gern zwischendurch (vor allem mit Trommel sehr spaßig!) und freu mich grad total drüber :D

Sind HD Ports der beiden RPGs, die damals für den 3DS erschienen sind (nur in Japan).

Ich persönlich hoffe sehr, dass ich das Spiel mit der Trommel (die bei Drum'n'Fun dabei war) auch spielen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game wird in Japan übrigens auch in 'nem Bundle erhältlich sein, wo die Taiko Trommel mit dabei ist. Also kann man definitiv davon ausgehen, dass man es auch mit der Trommel spielen kann^^
 
Hab gehofft dass die Trommel genutzt werden kann, genial :D Kenne diese Titel nicht, deswegen freu ich mich noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut dann kann ich die Trommel mal wieder rausholen. Die Nachbarn freuen sich schon.

Problem ist halt auch dass das Spiel (also das jetzige auf Switch) mit den Joycons einfach nicht sauber geht. Ich hab das Problem auch wegen dem Lärm. Subotimal aber n Geschirrtuch drüber und Gummiband wirkt schon etwas. Noch mehr verstärken kann man den Effekt mit nem nicht allzu aufgeblähten Kissen drunter. Und ich konnte nichts negatives mit denInputs der Hori Trommel feststellen damit.
Oder aus Stoff nen schönen Überzug zimmern, gibt auf Reddit zb. einige Beispiele.
N Mod gebe es auch, will das Ding aber ned öffnen. Auch wenn es ned allzu schwer aussieht, trau mich da ned ran.
 
Meine Frau hat sich dem Problem mal angenommen und mir n Überzug für die Trommel gemacht :awesome:

Das wirkt Wunder. Die Decke kann glaube ich auch weg. Hab 3 Stücke auf Extrem über Mittag gespielt. Kein einziges Problem (ausser fehlendem Skill) :banderas:

6D2E1791-0BCC-422F-A65C-E099DD8FFAAC.jpeg
 
Meine Frau hat sich dem Problem mal angenommen und mir n Überzug für die Trommel gemacht :awesome:

Das wirkt Wunder. Die Decke kann glaube ich auch weg. Hab 3 Stücke auf Extrem über Mittag gespielt. Kein einziges Problem (ausser fehlendem Skill) :banderas:

View attachment 552
Haha cool ? Ich trommel lieber so und nerv damit gerne meine asozialen Nachbarn ?
 
Zurück
Top Bottom