ETFs sind die falsche Verpackung für diesen Thread weil es hier um nicht-handelbare Anlageformen geht. Punkt
Nein. Punkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ETFs sind die falsche Verpackung für diesen Thread weil es hier um nicht-handelbare Anlageformen geht. Punkt
Ich habe den Thread erstellt also weiß ich wohl am besten wofür er gedacht ist.Nein. Punkt
Ich habe den Thread erstellt also weiß ich wohl am besten wofür er gedacht ist.
Es ist nicht zu Ende gedacht und auch als Ersteller hast du nicht das Recht den Thread ohne triftigen Grund einzuschränken.
Mir ist die Diskussion hier aber zu bunt. Sollen das bitte die Mods entscheiden.
Läuft schon seit dem 1.SepBei C24 bekommt man zur Zeit 2% aufs Girokonto und 4% aufs Tagesgeld![]()
die 4% von C24 sind Fest bis ende 23. Ab 24 sind sie dann variabel, aber aktuell rechnen sie mit 2,6%?! ab 24 ...Tagesgeld heißt Tagesgeld weil es sich theoretisch täglich ändern kann. Normalerweise halten sich die Banken an ihre Zusage.
Sag bescheid(Werbegeld^^ )Über das C24 Konto hört man echt nur Gutes. Überlege langsam auch umzusteigen. Sogar eine Girocard gibt es noch kostenlos zur Mastercard.
Und die Prozente sind natürlich ein gelungener Marketing Clue: 2% Giro und 4% Tagesgeld. = 24
Weiß jemand wo der variable Zinssatz des Tagesgeldes steht?
Bei welcher Bank warst du vorher? Bin seit 2016 bei der ING und war eigentlich immer zufrieden. Außer eben jetzt so Sachen dass die Girocard 1€ im Monat kostet oder das Tagesgeld vor allem nur für Neukunden gelten.Sag bescheid(Werbegeld^^ )
Moment, ich schau mal in meinen Unterlagen. Wie gesagt. bis zum 31.12.23 sind die 4% jedenfalls sicher. Muss noch mal schauen was ab dem 01.01.24 passiert.
Ich bin noch bei der VR Bank.. bleibt auch bestehen, bin nicht umgezogen. Hat private Vitamin-B Gründe^^Bei welcher Bank warst du vorher?
Die App ist der Hammer.. wenn ich bedenke wie shice die VR App dagegen ist...Man kann ja sogar andere Girokonten importieren. Also sehr durchdacht das ganze.
Siehe oben, editiert.Wieso wechselst du dann nicht ganz wenn VR so bescheiden ist?![]()
Naja bei der ING konnte man bisher nur bei der Reisebank einzahlen. Seit Anfang des Jahres geht es auch in verschiedenen Geschäften wie dm. Von daher hatte ich sowieso schon keine Möglichkeit mehr (kostenlos) Geld einzuzahlen. Und bei der Sparkasse und klassischen Banken haste ja auch Bankgebühren womit sich das letztendlich aufhebt.Siehe oben, editiert.
Richtig. Macht in meinem Fall aber keinen Sinn.Naja bei der ING konnte man bisher nur bei der Reisebank einzahlen. Seit Anfang des Jahres geht es auch in verschiedenen Geschäften wie dm. Von daher hatte ich sowieso schon keine Möglichkeit mehr (kostenlos) Geld einzuzahlen. Und bei der Sparkasse und klassischen Banken haste ja auch Bankgebühren womit sich das letztendlich aufhebt.
Also vor den 4% waren es anscheinend 1,75%. Was ja irgendwie wenig Sinn macht wenn man schon beim Giro 2% bekommt.Richtig. Macht in meinem Fall aber keinen Sinn.
Ich finde leider aktuell das Dokument/Artikel nicht mehr, wo das ab 2024 mit den Zinsen Stand. Ich schau nebenbei weiter.