DarkneSSS77
L14: Freak
- Seit
- 10 Aug 2006
Leon schrieb:http://de.news.yahoo.com/19092006/2...nedschad-akzeptiert-klarstellung-papstes.html
Komisch das sowas hier garnicht erwähnt wird![]()
Leute, dass die Islamisten (keine Moslems, die würden nie Kreuze, Fahnen oder Papst Puppen in Brand stecken) sich so aufregen ist doch klar, daran hat der Papst auch seine Mitschuld. Er hat Mohammed mit dem Zitat übelst beleidigt (auch wenn ich weiß, dass es nicht seine Absicht war), ein Papst hat sowas einfach nicht zu sagen.
Er hat einen Text eines byzatenischen Königs/Kaisers/was auch immer ZITIERT! und dann zum Dialog der Religionen Aufgerufen!
Meine Fresse, kann man nichts mehr zitieren ohne dass an den "Propheten Mohammed" beleidigt??? Wenn irgendeiner eine Rede von z.B. Hitler zitiert und zur Diskussion anregt muß man ja auch nicht gleich behaupten "er habe alle Israelis beleidigt"
Ich weiß nicht warum beim Islam Ausnahmen gemacht werden sollen/dürfen ... da ist gleich jeder zutiefst beleidigt usw. ... das kommt bei den anderen Religionen in weit geringerem Umfang vor! Da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt DAS ist Fakt! (Ich hab noch keine Christen Irakische Fahnen und Puppen von irgendwelchen Geistlichen des Islams verbrennen sehen weil sie sich beleidigt fühlen!)