PSP Tactics Ogre: Wheel of Fate [S-E]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir heute mal die Premium Edition vorbestellt :)

ich glaub jede version ist ne premium edition,also in der ersten auflage..hab in keinem uk shop die normale version gesehen,bei lord of arcana (slayer edition) und 3rd birthday (twisted edition) das selbe

habe mir auch vorbestellt. freue mich riesig auf das spiel. nach langer zeit wird die psp wieder gezockt ;)

Ich würd ja gern auch sagen, dass es vorbestellt ist, aber geht im PSN ja nicht, aber sagen wir so, Guthaben ist da ;)

Hab noch nie nen Tactics Ogre Teil gezockt, mal sehen wie es sich im Vergleich zu Fire Emblem und FF:T macht, wobei es auf der PSP erstmal noch an Jean D'arc vorbei muss ;)

ich hab noch nie ein SRPG gezockt. könnte ich mit Tactics Ogre einsteigen?

TO ist recht komplex, nicht nur wegen dem Gameplay sondern auch der umfangreichen Story - wenn du bereit bist einiges an Zeit zu investieren kannste es sicher spielen. Evtl. solltest du das etwas weniger komplexe FFT (PSP,Psone) zuerst spielen, da kannste schauen ob das Genre überhaupt was für dich ist.

ich hab noch nie ein SRPG gezockt. könnte ich mit Tactics Ogre einsteigen?

es ist eine gaze weile her das ich Tactics Ogre gespielt habe. damals war es eines der ersten SRPGs die ich gezockt habe und ich bin schon zurecht gekommen. denke schon das man damit einsteigen kann. die ersten missionen dienen dazu um sich mit dem gameplay vertraut zu machen.
wenn du mit FFT anfangen willst, hole dir dann am besten zuerst die GBA episode. die fand ich nicht so komplex wie auf der PS1.

Wenn du Zugriff auf den US Store hast, lad dir Jean D'arc, das ist auch recht einsteigerfreundlich. Wird erst gegen Ende richtig knackig

Dann hast du auch das bisher beste SRPG auf der PSP

Jean Darc is echt super, nur find ich das nirgends auf UMD xD
Wobei ich Disgaea ja noch nen Tick besser finde.
Und SRPG auf PSP fällt mir noch Wildarms XF ein,mit dem HEX System und das neuste so Blazing Souls Accelate, welches auch super laut Videos ausschaut.

Tactics Ogre hab ich noch nie gezockt, bin echt mal gespannt wie es sich so spielt.
3 Wochen sinds ja nur noch

Jeanne D Arc stellt meiner meinung nach auch die spitze der aktuellen SRPGs dar, ein meisterwerk.

@voldo
schonmal bei amazon geschaut? Da ist die UMD Version eigentlich immer für um die 35-40€ erhältlich...

Jeanne d'Arc muss ich mal weiter zocken, habe mit vor ewigkeiten geholt, die ersten paar missionen gespielt und seit dem steht es im schrank :oops: bin irgendwie nie dazu gekommen, obwohl mir richtig gut gefallen hat.

Jeanne d'Arc muss ich mal weiter zocken, habe mit vor ewigkeiten geholt, die ersten paar missionen gespielt und seit dem steht es im schrank :oops: bin irgendwie nie dazu gekommen, obwohl mir richtig gut gefallen hat.

geht mir genauso, aber bei mir kommt noch dazu, dass ich seit dem ich die Go hab zu faul bin die fat rauszukramen...

so, ich hab mir jetzt Final Fantasy Tactics bestellt, weil es von den meisten SRPG Spieler empfohlen wird. Das Spiel sollte noch diese Woche kommen.
das spiel liebe ich wirklich!
Ich erinnere mich noch wie mein Bruder die Importversion damals für die PSX hatte, noch zehn jahre später habe ich die melodien im kopf gehabt - so genial war der soundtrack. Eines der besten SRPGs überhaupt, wenn man bedenkt wie sehr SE es danach mit den unsäglichen FFT:Advance teilen vergeigt hat...grausig.

das spiel liebe ich wirklich!
Ich erinnere mich noch wie mein Bruder die Importversion damals für die PSX hatte, noch zehn jahre später habe ich die melodien im kopf gehabt - so genial war der soundtrack. Eines der besten SRPGs überhaupt, wenn man bedenkt wie sehr SE es danach mit den unsäglichen FFT:Advance teilen vergeigt hat...grausig.

Das PsP Remake ist aber zu empfehlen oder?

Zurück
Top Bottom