der charakter illustrator hats verdammt drauf :o
yoshida hatte schon immer den besten stil imo...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der charakter illustrator hats verdammt drauf :o
Ich hab die japanische Sfc version hier liegen (für 2 ersteigert). Glaubt ihr, es lohnt sich, doch lieber auf die PSP Fassung zu warten?
Einigen Snes Titeln kann man immernoch einen gewissen Charme nicht abstreiten (vorallem der Sound ist bombastisch).
Außerdem wurden die Sprites nahezu 1:1 aus der SNES-Fassung übernommen, nur die Maps sind jetzt (voll)-3D und haben ein besseres shading. Die Entwickler sind jetzt nicht mehr an die Limitierungen des SNES gebunden und können - auch schon früher gewollte - Features einbauen.Tactics Ogre: Let Us Cling Together soll nach wie vor das 16-Bit-Gefühl des SNES-Originals von 1995 vermitteln. Allerdings schaffen es allerhand Neuerungen in das PSP-Remake: Der Spieler wird die Kameraperspektive ändern, auf einige neue Funktionen zurückgreifen und sich auch neue Klassen und Skills zu Nutze machen. Statt 20 werden nun außerdem bis zu 30 Mann Einheiten auf einer Karte antreten dürfen. An der Grundmechanik soll allerdings nichts verändert werden.

Atlus USA hätte sicherlich eine Version mit den Motivkarten als limitierte Auflage veröffentlicht, bei Square Enix glaube ich das eher weniger. Und für PSP wurden auch weitaus mehr solcher Versionen in Europa veröffentlicht, als in den USA - zumindest wenn Square Enix der Publisher war.^^Nachdem es sowieso nicht lokalisiert wird, kann man sich also gleich die US-Version schnappen, hoffentlich in einer ltd. edition.
Tactics Ogre ---> Final Fantasy TacticsDas Teil gefällt mir äußerst gut, sieht auch einem FFT nicht unähnlich, und das kann nur gutes heißen.
2x ja. :-Daber TO ist ja nicht irgendeins - das ist ja ein stück srgp-geschichte bzw. legende. Jetzt noch ein echtes FFT2 und ich bin glücklich.
wow... was für eine edition... ich glaub ich bin grad gekommenoh my :eek3:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich auch in europa

hoffe da gibts ne schöne Collecors Edition von, wird hier ja sicherlich von Kochmedia vertrieben, und da braucht man ja auf nix hoffen
Produktbeschreibungen
Special Edition mit besonderer Verpackung, 44-Seiten Hardcover Artbook, Mini-Soundtrack-CD, 50% Rabatt-Gutschein für einen Downloadtitel Die Entwickler von FINAL FANTASY® XII, FINAL FANTASY TACTICS® und VAGRANT STORY haben sich erneut zusammengefunden - diesmal um eine Neuauflage ihres erstklassigen Strategie-Rollenspiels TACTICS OGRE: Let Us Cling Together - exklusiv für den PSP zu erschaffen.
Neue, komplett überarbeitete Visuals, eine Fülle an Zusatzinhalten, ein neu arrangierter Soundtrack der Originalkomponisten und ein Feuerwerk an Gameplay-Innovation sorgen für ein glanzvolles Europa-Debüt dieses genre-prägenden Klassikers.
Laut Amazon kommts hier am 25.2 raus
Special Edition
Oh man da fängt das Jahr ja schon gut an.
28.1 Lord of Arcana PSP Kämpfergilden Edition
25.2 Tactics Ogre Special Edition
25.3 Dissidia 2 Special Edition
30.3 The 3rd Birthday Special Edition
TACTICS OGRE: Let Us Cling Together kommt als eine besondere Premium-Edition in den Handel, die aus einer Ausgabe des Spiels, einem 44-seitigen Hardcover-Artbook „The World of TACTICS OGRE“ und einer exklusiven Soundtrack Mini-CD besteht. Weiterhin enthält die Premium Edition einen Gutschein, der 50% Rabatt beim Kauf von VAGRANT STORY® im PlayStation®Network gewährt.

wobei die "special editions" nicht viel mehr als ein witz sind. Die dünne pappe ist kaum als "box" zu bezeichnen (dissidia mal ausgenommen), der Soundtrack (mini cd) ist meist auch ein witz, und das "artbook" marke CeWe Color ist auch kein burner...Die Premium Edition kann sich wirklich sehen lassen, werde ich zuschlagen da solch ein Engagment für den europäischen Markt Unterstützung verdient.
Wenn man bedenkt das Firmen wie NISA bei uns nur noch simple Downloads rausbringen, dann freut man sich doch das es auch Hersteller gibt denen der europäische Markt etwas bedeutet.
Könnte SE eigentlich den Vertrieb der NISA Sachen gleich mit übernehmen.

Was NISA im moment treibt ist natürlich auch unentschuldbar, aber das liegt ja auch am mangelnden geschmack der europäer...