Tablet Controller defekt?

Hatte vor paar Tagen auch ein lade fehler.
Hab das Kabel immer in der selben Steckdose und dann ging es plötzlich nicht mehr.
Aber die andersn Geräte gingen mit der Steckdose.
Erst bei der anderen Steckdose ging es wieder.
Voll der komische fehler

Andere Frage: Komme ich mit dem Pro Controller irgendwie in das "normale" Wii U Menü? Habe halt das MiiVerse auf dem TV und bekomme es nicht hin das normale Menü aufzurufen. Oder geht das gar nicht?

Soweit ich weiß, nein. Aber das sollte meiner Meinung nach unbedingt geändert werden.

Ich konnte das ganze übrigens wieder unfreiwillig reproduzieren, wieder ne Woche ca nicht gezockt, Controller in der Ladestation gehabt, diesmal war er nicht leer, aber nach dem Zocken wurde er nicht geladen bis ich einmal das Netzteil aus der Steckdose entfernt habe und an eine andere Steckdose angeschlossen habe. Danach ging er auch direkt wieder an der ursprünglichen. Und ich glaube immer noch nicht das es an der Steckdose liegt, Vita/iPad haben da nach wie vor keine Probleme.

Schon merkwürdig irgendwie. Ich "teste" das ganze jetzt mal wie es sich verhält wenn der Controller nicht in der Station ist wenn ich längere Zeit nicht zocke.

Ich konnte das ganze übrigens wieder unfreiwillig reproduzieren, wieder ne Woche ca nicht gezockt, Controller in der Ladestation gehabt, diesmal war er nicht leer, aber nach dem Zocken wurde er nicht geladen bis ich einmal das Netzteil aus der Steckdose entfernt habe und an eine andere Steckdose angeschlossen habe. Danach ging er auch direkt wieder an der ursprünglichen. Und ich glaube immer noch nicht das es an der Steckdose liegt, Vita/iPad haben da nach wie vor keine Probleme.

Schon merkwürdig irgendwie. Ich "teste" das ganze jetzt mal wie es sich verhält wenn der Controller nicht in der Station ist wenn ich längere Zeit nicht zocke.

ich hab das problem seit kauf und spiele täglich damit. selbst beim stärkerem akku ist das problem noch vorhanden! da dies nur bei der wiiu auftritt, gehe ich davon aus, dass meine steckdosen funktionieren (stand elektrik so BJ 2000). dieses nichterkennen ist ziemlich nervig. manchmal reagiert er sofort und manchmal muss ich zigmal rumstöpseln. ich trau mich noch nicht, das pad anders zu laden. ich tippe daher stark da drauf, dass wohl irgendwas mit dem ladekabel nicht stimmt...

ps: das problem ist unabhängig von station oder nur ladekabel (länger rumliegen kann ich nichts zu sagen, da wie gesagt täglich im einsatz)

Fehlt nur noch, dass das Gamepad sich eines Nachts meldet mit den Worten "Spiel mit mir, ich fühl mich so leer..."

Zurück
Top Bottom