T-dsl wird (z.t. teurer) und schneller

hmm...
Da stand aber was von 9,99Eur!
Erlärst du mir bitte wo ganue ich auf der Site hin muss.
Danke schon mal für die bisherige Hilfe. :)

hmm welche seite meinst du? mein link zur t-com seite ist für dich eigentlich uninteressant, weil du ja dsl3000 willst. schau erstmal ob du im control-center wirklich einen tarifwechsel und das upgrade gemacht hast. :)

--> Hier <-- kannst du DSL3000 bestellen, kosten stehen dabei (50€ Einrichtungsgebühr)

1und1 hat überhaupt nix mit den DSL Anschlüssen am Hut, du hast da wohl nur deinen Tarif geändert.

schon klar, nur! ;)
ich geh auf www.t-com.de und wo find ich da ein contoel-center??

@razagoal
Fals du mich meinst.
Ich habe es schon bestellt nur wurde es noch immer nicht Freigeschaltet obwohl es schon gestern der Fall sein sollte.

Ach..
Ich danke dir für die Mühe, ich denk aber das ich hier net richtig weiterkomm.
Ich ruf morgen bei T-com an udn dort wird sich alles regeln. :)

löl, das control-center is son 1und1 userinterface dingesn. geh auf www.control-center.de und logg dich da mit deinen daten ein. da musst du dich dann bissl durchklicken und da sollte irgendwo dsl upgrade und tarifwechsel stehen.

Die Site geht irgendwie nicht.
Aber wie gesagt bin schon sher müde :sick2: und hab eigentlich null bock mehr mich damit zu beschäftigen, da mein pC dank einem Wurm schon eh voller Probleme steckt.
Ich ruf morgen einfach bei der T-Com an.
Nochmals Danke :goodwork:

gibts dann noch 768? weil bei mir tiscali steht dass es noch die alte flat gibt.

Also...
Ich habe bei 1und1 auf 3000 umgestellt, dass witzige ist aber das es auf der T-Com seiten nur eine Umstellung auf 1000 oder 2000 gibt.
Obwohl oben drüber steht, dass man auf 3000Upgreaden kann? :-? :-?
Außerdem war zu sehen, als ich mich mit meinen Daten bei der T-Come Site eingelogt habe, dass cih schon DSL3000 habe?? :-?
Ich blick hier echt net mehr durch!
Ich bekomme hier echt noch anfälle :evil: :evil:
Nix, aber auch wirklich NIX läuft bei der T-Com reibungslos! :evil:
und die tolle Suchfunktion der Seite, die unter dem Begriff "T-DSL3000"
nicht findet. Super Suche!

Ich hab Problem- und vor allem Kostenlos auf T-DSL 2000 gewechselt, ich kann mich echt nicht beschweren obwohl der Upload immer noch lahm ist :(

ja der 2000 geht auch!
Nur kann man auf T-Come.de nicht auf mein 3000er umstellen.
Ich muss mich echt beherschen. Meine Nerven!

Bei 3000 gibt es keine Flat? Damit ist das wohl schonmal gegessen. Ich wohne in einer WG, da blinken die Routerlichter wie am Weinachtsbaum. Emule lässt grüßen. Was mich bei der Telekom am meisten stört ist aber, dass Fastpath extra kostet. Heil Arcor!

Ich hab 3000 und Flat!
Und endlich endlich ist es da. :grin2: :grin4: :smile2: :yeah2:

Zurück
Top Bottom