T-dsl wird (z.t. teurer) und schneller

naja ich kann nur von meinen erfahrungen ausgehen und die sind bis jetzt nur positiv und von meiner meinung werd ich mich nicht von irgendwelchen de.gg seiten abbringen lassen bis ich selbst negative erfahrungen mache....

Ich will bzw. kann dich ja auch gar nicht zwingen zu Wechseln. Vielleicht bist du einer der wenigen Freenet Kunden die mal nicht beschissen werden. :)
Aber wie dem auch sei... ich halt mich denen so fern wie nur möglich. :lol:

Overchecker schrieb:
Hab bei T-Com angerufen und die sagen das sie dabei sind es umzuschalten es aber dauert bis sie alle Leitunge umgeschaltet haben, aber man kann es selbst umschalten in den man auf www.T-Com.de geht so kann jeder der nicht so lange warten will es selbst tun da musste es ein Link geben der es macht.

Cya gehe es mal suchen :)

Edit: Hab den Link gefunden ;)

Link zur Manuelle änderung

ähm wo genau geht das denn? ich find da nix :-?

Ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen, bis Mai kann man kostenlos ( ohne Wechselentgelt ) auf DSL2000 umsteigen, ich habe das direkt beantragt und werde auch demnächst meinen Tarif entsprechend ändern.

Der Grund warum ich zugeschlagen habe: 192 kb/sek Upstream, die 128 sind mir einfach zu wenig.

bei 1und1 kann man jetzt auch kostenlos auf dsl2000 upgraden. :) hab ich grad auch glat mal beantragt.

Frenck schrieb:
Ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen, bis Mai kann man kostenlos ( ohne Wechselentgelt ) auf DSL2000 umsteigen, ich habe das direkt beantragt und werde auch demnächst meinen Tarif entsprechend ändern.

Der Grund warum ich zugeschlagen habe: 192 kb/sek Upstream, die 128 sind mir einfach zu wenig.

naja die flatrade kostet 59 euro :o das ist mir zu viel :sorry: :)

also ich hab gestern post von 1und1 bekommen. da war ein bestätigungsbrief drin, ein dsl benutzerhandbuch ( :lol: ) und eine cd mit dsl treibern etc ( :lol: ) also ich denk mal dass es bei mir in den nächsten tagen umgestellt wird. :)

Also bei mir wurde die Geschwindigkeit erhöt :D aber die meisten Servers geben nicht mehr als 750kbit/s wo kann ich es so richtig austetsten?

Hab mal ne technische Frage:
Ich habe das DSL3000 bei 1und1 in Auftrag gegeben und Gestern (4.05.04) sollte es laut T-Com umgestellt worden sein.
Leider spür ich davon herzlich wenig. :(
Muss ich den irgendwas besonderes beachten oder Einstellen oder hält die Telekom einfach ihre Termine nicht??

GranTurismo4Life schrieb:
Hab mal ne technische Frage:
Ich habe das DSL3000 bei 1und1 in Auftrag gegeben und Gestern (4.05.04) sollte es laut T-Com umgestellt worden sein.
Leider spür ich davon herzlich wenig. :(
Muss ich den irgendwas besonderes beachten oder Einstellen oder hält die Telekom einfach ihre Termine nicht??

So wie ich es verstanden habe, muss man einfach nur warten, bis was passiert. auf www.dsl-team.de oder www.dslteam.de kann man einen Speedcheck machen. Dort wirst Du sehen, ob sich was getan hat. Wenn es Morgen immer noch nicht schneller geworden ist, würde ich mal anrufen.

Naja...
Ich spür nix! Und downloaden kann ich nur mit max 120!
Also genau wie vorher!
Ich test aber mal trotzdem. ;)

Bei den Tests hatte ich eine Downloadspeed von 85-90kbs.
Und das ist nun warlich nicht T-DSL3000 nivou.
Bei meinem Prowider sagte man mir ebenfalls das das Upgread selbstständig und fließend vonstatten geht.
Wert dann mal bald anrufen.
:cry: :( :cry:

hatte weit über 300kb download und upload über 30kb

also bei mir hauts hin hab Arcor DLS3000

andirass schrieb:
hatte weit über 300kb download und upload über 30kb

also bei mir hauts hin hab Arcor DLS3000

Mano :(
Wie liefs denn bei dir ab??
Musstest du irgendetwas machen. (Mindestens wieder off und dann wieder on kommen, um 3000 zu haben??)
Oder kam es komplett von alleine.
Wie lang hat es gedauert bis arcor das Upgrad freigeschalten hat?

du musst dein dsl auch auf der t-com seite auf dsl3000 umstellen, nich nur im 1und1 control-center. :)

Zurück
Top Bottom