Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Overchecker schrieb:Hab bei T-Com angerufen und die sagen das sie dabei sind es umzuschalten es aber dauert bis sie alle Leitunge umgeschaltet haben, aber man kann es selbst umschalten in den man auf www.T-Com.de geht so kann jeder der nicht so lange warten will es selbst tun da musste es ein Link geben der es macht.
Cya gehe es mal suchen
Edit: Hab den Link gefunden
Link zur Manuelle änderung
Fitzman schrieb:vor allem der ping solll nicht so niedrig sein wie bei t-online...
das ist vor allem bei online games wichtig .
Du meinst soll nicht so hoch sein wie bei der T-Com. Ja das mag ja sein, aber Freenet ist die Beschissfirma! Halt dich da bloß von fern.
Frenck schrieb:Ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen, bis Mai kann man kostenlos ( ohne Wechselentgelt ) auf DSL2000 umsteigen, ich habe das direkt beantragt und werde auch demnächst meinen Tarif entsprechend ändern.
Der Grund warum ich zugeschlagen habe: 192 kb/sek Upstream, die 128 sind mir einfach zu wenig.
GranTurismo4Life schrieb:Hab mal ne technische Frage:
Ich habe das DSL3000 bei 1und1 in Auftrag gegeben und Gestern (4.05.04) sollte es laut T-Com umgestellt worden sein.
Leider spür ich davon herzlich wenig.![]()
Muss ich den irgendwas besonderes beachten oder Einstellen oder hält die Telekom einfach ihre Termine nicht??
andirass schrieb:hatte weit über 300kb download und upload über 30kb
also bei mir hauts hin hab Arcor DLS3000
meLLow schrieb:du musst dein dsl auch auf der t-com seite auf dsl3000 umstellen, nich nur im 1und1 control-center.![]()