PSP Syphon Filter: Logans Shadow

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ja schon fast Nekrophilie, aber ich hol' diesen Thread mal wieder hoch: Habt Ihr denn auch alle dieses tolle Spiel? ;)

Alleine dieseScreens zeigen imo schon, warum man die PSP einfach lieben muß ;) - und sie eine völlig andere Zielgruppe als die Konkurrenz anspricht. Was für ein Handheld ...

syphon-filter-logans-shadow-20070516112330163.jpg

syphon-filter-logans-shadow-20070516112332131.jpg

syphon-filter-logans-shadow-20070516112331116.jpg

syphon-filter-logans-shadow-20070516112333381.jpg

syphon-filter-logans-shadow-20070516112329241.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

syphon-filter-logans-shadow-20070827033101619.jpg

syphon-filter-logans-shadow-20070827033100229.jpg

syphon-filter-logans-shadow-20070827033103025.jpg

Beide Teile sind genial und imho Shooterreferenz auf Handhelds - na gut, ist zwar nicht schwer zu erreichen, aber sind echt 2 geile Spiele :goodwork:

SF:LS sieht super aus. Es sieht besser aus als die meisten Wii-Spiele

bEi der Grafik ist es eben PSP>>>>Wii::grin3:

das soll wohl ein Witz sein? :lol:

das da oben sieht für ein Handheld zweifelsohne gut aus, erreicht aber bei weitem kein Dreamcast oder PS2 Niveau. Schon bei der Darstellung des Wassers hat selbst ein Wave Race auf N64 deutlich die Nase vorn, die Texturen sind recht pixelig und es gibt nur Pseudolichteffekte.

Selbst auf Wii sehen 80 Prozent aller Spiele besser aus als Syphon Filter und nein, das ist kein Bash gegen die PSP, sondern einfach Tatsache. Zumal es bis heute gerade mal ein halbes Dutzend Games auf PSP gibt, die überhaupt solche Grafik bieten. 8)

das soll wohl ein Witz sein? :lol:

das da oben sieht für ein Handheld zweifelsohne gut aus, erreicht aber bei weitem kein Dreamcast oder PS2 Niveau. Schon bei der Darstellung des Wassers hat selbst ein Wave Race auf N64 deutlich die Nase vorn, die Texturen sind recht pixelig und es gibt nur Pseudolichteffekte.

Selbst auf Wii sehen 80 Prozent aller Spiele besser aus als Syphon Filter und nein, das ist kein Bash gegen die PSP, sondern einfach Tatsache. Zumal es bis heute gerade mal ein halbes Dutzend Games auf PSP gibt, die überhaupt solche Grafik bieten. 8)

Du hast ja zwar irgendwo recht, aber nun wollen wir bitte nicht gleich wieder übertreiben. Denn die PSP liegt ganz klar und das Spiel hier sowieso über Dreamcast Niveau. Die PSP ordnet sich in der technischen Leistungsfähigkeit irgendwo zwischen Dreamcast und PS2 ein - mit deutlicher Tendenz zur PS2.

Du hast ja zwar irgendwo recht, aber nun wollen wir bitte nicht gleich wieder übertreiben. Denn die PSP liegt ganz klar und das Spiel hier sowieso über Dreamcast Niveau. Die PSP ordnet sich in der technischen Leistungsfähigkeit irgendwo zwischen Dreamcast und PS2 ein - mit deutlicher Tendenz zur PS2.

Würde ich auch sagen, sieht fürn handheld spiel brachial aus und deutlich besser als die meisten DC games ist es eh, okay gegen Soul Calibur hats keine chance (blöder vergleich ich weiß ;D )

Würde ich auch sagen, sieht fürn handheld spiel brachial aus und deutlich besser als die meisten DC games ist es eh, okay gegen Soul Calibur hats keine chance (blöder vergleich ich weiß ;D )

soul calibur hast du sicher huebscher in erinnerung als es eigentlich war,neulich sind ja screens zur xbox live version veröffentlicht wurden und das sieht echt karg und detailarm aus...

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=295937&highlight=soul+calibur

da macht sogar tekken 5 auf psp mehr her

zwecks syphon filter,ich habs mir noch net geholt,das game macht ohne blut und ragdoll physik irgenwie keinen spass (im vergleich zu den anderen teilen)

wann ist das game eigendlich bei uns erschienen?
ist die EU version wieder so zensiert?

schlimmer noch,es gibt diesmal auch in der us version kein blut etc,ragdoll fehlt ebenfalls,also abseits der sterbeanimationen zucken die leichen auch net mehr wenn man weiter drauf schiesst :\ dafuer hats in den staaten auch die "teen" freigabe bekommen,was bei uns praktisch die 12er freigabe is...

Zuletzt bearbeitet:
schlimmer noch,es gibt diesmal auch in der us version kein blut etc,ragdoll fehlt ebenfalls,also abseits der sterbeanimationen zucken die leichen auch net mehr wenn man weiter drauf schiesst :\ dafuer hats in den staaten auch die "teen" freigabe bekommen,was bei uns praktisch die 12er freigabe is...

das heist es gibt diesmal gar keine unzensierte version? :shakehead:
hab mir bei teil 1 leider die EU gekauft weil ich nichts von der zensur wusste und hab auf den 2 teil gewartet aber so wirds nicht gekauft! höchstens mal vom grabbeltisch...
also im prinzip egal ob EU oder US?

Zurück
Top Bottom