PSP Syphon Filter: Dark Mirror

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Hier sind erste Bilder und Infos zum Actionspiel Syphon Filter: Dark Mirror, das sich bei Sony in Arbeit befindet.

- Das Spiel konzentriert sich inhaltlich stärker auf die Handlung und die einzelnen Charaktere.

- Hauptcharakter ist Gabe Logan, dazu kommen viele bekannte Helden wie Theresa, Lipan und Lian Xing.

- Es gibt neue Bewegungen wie den 'Wall Clinging'.

- Man kann Partnern Befehle ähnlich Socom erteilen, und es soll verschiedene Team-Missionen geben.

- Die Grafik bewegt sich auf hohem PS2-Niveau.

- Es kommen verschiedene Ladetechniken und Streaming-Technologien zum Einsatz.

- Ein Online-WiFi-Mehrspielermodus ist geplant.

- Release: Frühjahr 2006 (USA)

gamefront.de

1130433085481.jpg

Sieht, hammer aus wie ich finde. Hoffentlich wirds wieder so geil wie der erste auf der Psone, der war genial.

Die teile auf der psone waren granaten, ich hoffe es wird genauso spaß machen, wie auf der psone.l
Zum glück kann man wieder gabe logan spielen.
Ich find der ist genauso cool wie snake. ;)

omega strain auf der ps2 war voll der sch..ss :x

Sieht klasse aus... und nachdem bisher alle PSP-Titel, die auf PS2 relativ enttäuscht haben (Wipeout, Ridge Racer etc.) prima geworden sind, bin ich auch hier zuversichtlich...

Grafik sieht schon mal verdammt schick aus; soweit man das bei der Quali beurteilen kann. Hoffe, dass es vom Gameplay her eine Wanderung back-to-the-roots vollführt ;) .

Grafik finde ich für einen Handheld ziemlich genial. Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen und für die PSP-Besitzer nach dem PS2-SF-Flop hoffen, dass der Teil wieder so gut wird wie das Erstlingswerk auf der PS1. Denn das war und ist für mich ein absolutes Kultspiel, das süchtig macht/gemacht hat.

Genau, nasagoal den ersten Teil fand ich damals auch richtig Bombe. Besonders der Einsatz des Elektroschockers wurde richtig geil in Szene gesetzt. Glaub das war das erste Game was ich gezockt hab wo die Typen nicht einfach stumm umgefallen sind.

Auf dem zweiten Bild sieht man auch noch wie nice Gesicht aussieht ( i`m not gay)

ich habe vor allem den 2. teil geliebt...

diese eine stelle da werde ich nie vergessen, wo man genau eine einzige patrone im snipergewehr hat und 2 wachen erledigen muss. was machte man? man wartete bis sie auf einer höhe waren und setzte nen doppelten kopfschuss... für die damalige zeit was das ne ziemlich abgefahrene idee.

die psp version wird mit sicherheit geholt wenn die steuerung stimmt.

Syphon Filter 2 hatte ich auf der Playstation des Vaters meines Austauschschülers gezockt, das war echt ein tolles Spiel. Hoffentlich wird dieser Teil wieder eins.

SyphonFilterPSP1.jpg

SyphonFilterPSP2.jpg

SyphonFilterPSP3.jpg

SyphonFilterPSP4.jpg

SyphonFilterPSP5.jpg

WTF?!? :eek3:

Schaut für einen Handheld wirklich saugeil aus! :o

Pipboy schrieb:
abakusx schrieb:
Nice. Das ist ja PS2 Qualität
Und zwar gehobene, man könnte dencken das die PSP eine ähnliche grafische Leistungsfähigkeitsteigerung durchmacht wie die PS2.

was auch irgendwie logisch ist weil rein von der hardware her müsste die psp eine bessere grafik als die ps2 zusammenbringen!

Wandhydrant schrieb:
Sieht fast exakt wie Headhunter, also ein sehr schönes Dreamcastspiel aus!
imagen4.jpg

imagen3.jpg

imagen5.jpg

imagen3.jpg

wenn du meinst :rolleyes:

also ich kann schon beim ersten blick fehlende details erkennen

außerdem hier ein bild aus der ps2 version
syphon_filter_omega_strain8b.jpg

und hier das psp spiel
SyphonFilterPSP3.jpg

man achte auf die textur(un-)schärfe

Die PS2 Version ist hässlicher als die Dreamcast version. Mit schlechten Bildern kann ich auch in Grafikkrachern wie God of War und ninja Gaiden um mich werfen.
headhunterdc_screen003.jpg

headhunterdc_screen004.jpg

headhunterdc_screen010.jpg

headhunterdc_screen013.jpg

Nachdem ich gerade meine Dreamcast angeschmissen habe um mich zu überzeugen, muss ich sogar sagen, dass Headhunter sogar besser aussieht als die Shots von SF.

von sowas kann headhunter nur träumen
SyphonFilterPSP4.jpg

von den lichteffekten ganz zu schweigen
SyphonFilterPSP2.jpg

:o :o

Scheint eine Grafikbombe zu werden...hätte es wirklich nicht gedacht dass die psp sowas mit 222 mhz schon packt, ich will garnicht daran denken was dann passiert wenn sony den turbo einschaltet :D

Zurück
Top Bottom