PSP Syphon Filter: Dark Mirror

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wahrscheinlich haben die zwei Charaktere auf dem Bild mehr Polygone als der ganze Hafen bei Headhunter im Hintergrund zusammen... :lol:

UFF!!

habe gerade wieder mal auf gamerankings rumgestöbert....

das game ist da inzwischen bewertet mit satten *trommelwirbel* 91,2 %!!!

wenn das kein must have ist...

Es freut mich, dass die Serie zu ihrer alten Stärke zurückgefunden hat.
Teil 1 auf PS1 war echt gut, konnte fast mit Metal Gear Solid 1 konkurieren.

Habs auch einbischen gezockt. Ned schlecht ned schlecht. Wenn weiter solche Titel kommen bin ich zufrieden :)

habs jetz auch,grad mal den ersten level gezockt,bin seeeeeeeehr begeistert,optisch ein absoluter leckerbissen,wenn man die psp so 20 cm wech hält,sieht das game aus wie nen metal gear solid auf der ps2 ;)

mit dem analog stick läuft/strafed man,und mit O,[],/\,X zielt man links/rechts/hoch/runter(was eigentlich die albtraum steuerung schlechthin is für shooter auf der psp :lol: )
aber zum großteil zielt man die gegner eh nur per L1 an(ähnlich wie gta oder die alten teile),R1 is schiesen,nur mit snipergewehren muss man manuel zielen,was trotz O,[],/\,X sehr gut und vor allem präzise funktioniert(is z.b. net so,das man kurz drückt,und man schon wieder 3meter am gegner vorbeigezielt hat,also da respekt an die entwickler)

kamera probleme gibts auch keine,da man nicht 360° um die hauptfigur rumdrehen kann/muss,man sieht gabe immer nur von ner von hinten ansicht,wie leon aus resi 4,das trifft die kamera ganz gut glaub ich

der taser is auch mit von der partie,und die gegner gehn wie üblich in flammen auf wenn man sie nach dem eigentlich ableben noch weiter röstet(..wie krank muss man als entwickler da sein :rolleyes: )

macht auf jeden fall ne menge bock das game,die wertungen sind auf jeden fall gerechtfertigt,absoluter pflichtkauf für jeden psp besitzer ;)

Es wird noch besser im Verlauf des Spieles :D
Ich persönlich spiele meist ohne automatische Zielerfassung und versuche Headshots, schnellste Weise normal.
Dann suche ich auch meist Deckung um die Schergen zu erlösen.
Online ist da schon eine andere Sache, da wurde ich bislang doch von den anderen Spielern fertig gemacht :hmpf:
Naja nun übe ich doch aggressivere Methoden.

hab jetz episode 2 geschafft(von 8,jede episode hat glaube 4 level,also etwa 32 stück ingesamt)scheint ziehmlich lang zu sein :D

die feuergefechte sind so geil eh,mit dem in deckung gehn feature etc,aber teilweise dauern die nen bissl zu lang,weil da noch 10 feinde nach rücken,aber macht auf alle fälle mega bock

die gegner haben irgendwie auch das rag doll physiksystem,also net nur eine billige sterbeanimation,sondern jeder verreckt je nachdem wie und wos ihn erwischt(wenn neben dem gegner was explodiert,fliegt er 5 meter weit und bleibt auch auf tischen und stühlen hängen/liegen)
gibt auch ne menge trefferzonen,sieht man anhand der blutigen verfärbung auf den klamotten,je nachdem wo die kugel einschlägt,und mit blut wirdwahrlich net gegeizt

ich hoff es komm noch nen paar stealth missionen wo man nur mit messer unterwegs is und keinen alarm auslösen darf,ich geh einfach mal soweit und sag,das is von allen 5 syphon filters das BESTE !
teil 2 war bis her mein absoluter liebling,aber der hier wirds ablösen

unbedingt kaufen !

Zurück
Top Bottom