Syndicate

Das Spiel gefällt mir, aber was da für Pfosten unterwegs sind :fp:

Heilen - is nicht. Ich watschel ne Minute vor seinem Gesicht rum, sie rennen weiter und sterben alle. Call of Duty hat die Spieler echt in eine falsche Richtung erzogen. (Sagt der CoD Spieler ;-) )

Das ist wirklich unglaublich was für Trottel dort unterwegs sind, ich dachte das wäre nur ein PS3 Problem, aber anscheinend nicht xD

Ich hatte gestern ne Runde wo wir beim Colonel waren und ich und 2 andere waren schon geschwächt und watscheln alle zum letzten überlebenden, und was macht er? Er schießt uns alle nieder, heilt nicht, und kann 1 (in worten einen) Gegner nicht platt machen :fp:

Ich verstehe das nicht, das heilen gibt doch massig Punkte genauso wie das wiederbeleben aber nein wozu auch xD

Hatte auch Runden wo ich am Ende hin 19.000 Punkte hatte und der Rest hatte um die 2 oder 3.000, was sie allerdings mit Mühe und Not geschafft haben xD

BTW: Lightning, wäre heute ab 16:00 sowas zum zocken bereit, also falls du Lust hast mit einem Pro zu zocken meld dich :v:

Nachdem ich die Demo jetzt ne Weile gezockt hab muss ich sagen das EA sich damit keinen gefallen getan hat. Nur ein kurzes Tutorial am Anfang was heilen, rebooten, breachen und benutzen von Fähigkeiten angeht hätte Wunder gewirkt und die Spieler würden weniger wie Kopflose Hühner rumrennen

Aber wenn man mit den richtigen Leuten in einer Lobby landet und fleißig Votekickt macht es Spaß ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo heute auch geladen. Gefällt mir überhaupt nicht. Kein Tutorial, die KI ist strotze doof auf normal und bei der Spieleanzeige/HUD bekomm ich nach 15min ne Klatsche, würde das ganze Geblinke lieber ganz ausstellen. Sry, aber höchstens gebraucht für 10€.

Hab die Demo heute auch geladen. Gefällt mir überhaupt nicht. Kein Tutorial, die KI ist strotze doof auf normal und bei der Spieleanzeige/HUD bekomm ich nach 15min ne Klatsche, würde das ganze Geblinke lieber ganz ausstellen. Sry, aber höchstens gebraucht für 10€.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :cry: und wer is jetz mein coop Partner ?

keine ahnung wie das komplette game aussieht, aber bei starbreeze war der MP immer scheiße und der SP das Highlight.

Ich Brauch nen Test. Mir hat die Coop Demo Spaß gemacht, das gezeigte sieht ordentlich aus, es könnte aber immer noch scheiße werden.

Wenn die Magazine meines Vertrauens dem Ding ordentliche Wertungen geben wird es geholt.

bin von der test version schon mal überzeugt,hat spass gemacht :)

Ich werd wohl Asuara liegen lassen und Syndicate fix kaufen. 3 Spiele an einem Tag reichen doch.

Oh man, Syndicate, Asura, Naruto, Binary Domain. :Fuuu:

Zurück
Top Bottom