Syndicate

es ist so wie 5th sagt also auf der box zumindest dort wird das EA-Konto gespeichert :)
und wenn man deswegen ein spiel nicht spielt, is man für mich kein Gamer :shakehead:

Also ich muss sagen, ich hab das spiel nichtmal verfolgt. Aber gestern ausgiebig die Demo gezockt und ich finds geil. Nur müsste das game 30-40€ kosten :/ Denn 60€ isses nun auch nicht wert. Aber fun macht es richtig.

Ich glaube Mjolnir kennt die Bedeutung, aber kennst du sie denn?

http://de.wikipedia.org/wiki/08/15_(Redewendung)
owned.jpg

Ich beobachte deine Beiträge hier im Games Allgemein sehr aufmerksam und muss sagen, du bist hier die Witzfigur :goodwork:

:keks:

immer diese mobilen unterschichten. aber wie viel gibt man schon auf meinungen von leuten, die call of duty poster an der wand haben/hatten. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hach dasselbe wie bei Amalur hier ist es nicht schön und wieder die üblichen verdächtigen. Ich muss sagen das Spiel sieht für mich auch nicht intressant aus zuviel reiner Shooter, hätte mir da mehr Deus Ex Anteil gewünscht da ich auf reine Shooter keine Lust mehr habe.

Es sieht aber dennoch intressant aus und ist in meinen Augen nicht 0815 allein wegen dem Setting, da ist eher BF 3 0815. Ich werds mir wenn überhaupt erst als Budget holen, aber wird sicher ein ganz gutes Spiel womit man Spass haben kann.

Wo ist der gute alte Taddl der wenigstens noch tollerant gegenüber spielen war die er nicht umbedingt mochte :(

Hach dasselbe wie bei Amalur hier ist es nicht schön und wieder die üblichen verdächtigen. Ich muss sagen das Spiel sieht für mich auch nicht intressant aus zuviel reiner Shooter, hätte mir da mehr Deus Ex Anteil gewünscht da ich auf reine Shooter keine Lust mehr habe.

Es sieht aber dennoch intressant aus und ist in meinen Augen nicht 0815 allein wegen dem Setting, da ist eher BF 3 0815. Ich werds mir wenn überhaupt erst als Budget holen, aber wird sicher ein ganz gutes Spiel womit man Spass haben kann.

Wo ist der gute alte Taddl der wenigstens noch tollerant gegenüber spielen war die er nicht umbedingt mochte :(

du wirst wohl am besten wissen wo er ist
immerhin hast du ihn abgemurkst und irgendwo verscharrt :v:

Zurück
Top Bottom