Syndicate

wie ichs mir dachte nur ein crapshooter, da kann der wackeltrailer auch nix dran ändern.
Kann auch ein richtig guter Shooter werden ... nur ein Syndicate wirds wohl nicht.

Aber die Originalmusik am Anfang des Trailers war immerhin mal ein netter kleiner Touch. Da kann der Industrial-crap danach nicht mehr mithalten.

das wär ja dann der erste, ich finde das ganze shootergenre erbärmlich, das ist für mich neben non- und casual das schlimmste was es gibt.

aber EA weiß halt, wie man aus gold scheiße macht.

erst xcom jetzt syndicate.

die industrie steht wohl auf abgefuckte weiber

Fedorova2.png

1ZkvU.jpg

Ich habe keinen Bezug zum ursprünglichen Syndicate, deswegen stört es mich nicht, dass dieser Teil ein Shooter wird. Da Starbreeze das Spiel entwickelt bin ich guter Dinge, da mir Riddick schon sehr gut gefallen hat.

Ich habe keinen Bezug zum ursprünglichen Syndicate, deswegen stört es mich nicht, dass dieser Teil ein Shooter wird. Da Starbreeze das Spiel entwickelt bin ich guter Dinge, da mir Riddick schon sehr gut gefallen hat.
Vom alten Starbreeze Team ist angeblich kaum noch jemand dort. Aber wird sicherlich dennoch ein gutes Spiel.

Der Trailer hat mich echt sehr gelockt.
Fand das gesehene klasse. Die Grafik sieht klasse aus und auch das Movement + Shoot Outs scheint echt super viel spaß zu machen.
Ich bin auf diese leicht übersinnlichen dinge gespannt und wie sie in das Spiel passen.
Habe Syndicate als Original nicht gespielt.

Luna

Ist es denn bestätigt, dass es zwischen den Missionen keine Sim-aspekte mehr bieten wird??

Sieht zumindest danach aus. Nur linearer Shooter mit paar Tech-Gadgets. :(

wäre imo total beschissen. der trailer von gestern wirkt zwar ziemlich atmosphärisch aber das bringt mir dann auch nix wenn die einzige gemeinsamkeit der Name ist. hoffentlich gibts wenigstens ne frei erkundbare welt wie bei Deus Ex und keinen Schlauch mit Cutscenes alle 10 minuten.

- keine Top-Down Ansicht
- keine RPG-Funktionen
- keine Simulations-Funktionen
- keine Taktik (?)
...
...

warum haben die das überhaupt Syndicate genannt, wirtschaftlich erfolgreich war die Ip soweit ich weiß leider auch nicht so sehr :-?

Laut der Beschreibung im jüngsten Invisible Walls Video wird das neue Syndicate sehr viel weniger offen als Riddick oder The Darkness werden - das will schon einiges heißen. Stattdessen halt ziemlich linear und NPC Interaktionen, Nebenquests etc solls kaum geben. Starbreeze ist wohl tatsächlich nicht mehr das Studio, was sie mal waren.

Erstmal abwarten. Sieht doch sehr atmosphärisch aus und scheint wieder ein recht düsteres, erwachsenes Spiel zu werden. Bin bei Starbreeze eigentlich sehr zuversichtlich das es was wird. Denke sie werden für die Fans des Original Syndicate die ein oder andere Hommage einbauen. Im 4 Player Coop z.B.

Zurück
Top Bottom