Syndicate

Hatte bloß einfach keine Lust meine Kontodaten für "mal eben 'ne Demo testen" einzugeben. Ist mir zu umständlich. Nicht mehr und nicht weniger.
Oh Mist. =(

mach dir nichts draus, es gibt wichtigeres als gamer zu sein. zum beispiel ethische und moralische grundsätze und die willenskraft diese auch zu gebrauchen. dann bleiben eben nen paar spitzelwichsgames auf der strecke, wen juckts.

@naughtydog

da sind wir mal einer meinung.

demo angezockt und für müll befunden .....

als die news vom neuen syndicate kam, dachte ich an ein PSN syndicate ala
1177-syndicate-4f038a9b8f475.gif

.....in einer geilen neuen engine und dem geilen gameplay.

und was habe ich bekommen ? einen stinkigen 0815 shooter :( ätzend

Tja, wenn man immer mit dem alten Syndicate im Hinterkopf an das Teil rangeht, wird das nix.

Für mich ist das ne komplett neue Franchise und ich werd meine Freude haben :) Wenn ich das alte Syndicate will, dann leg ich es ein und pasta. Ich wei? nicht warum es manche nicht schaffen, mal ohne Schubladendenken an ein Remake, Reboot oder was auch immer ranzugehen. Lächerlich.

Tja, wenn man immer mit dem alten Syndicate im Hinterkopf an das Teil rangeht, wird das nix.

Für mich ist das ne komplett neue Franchise und ich werd meine Freude haben :) Wenn ich das alte Syndicate will, dann leg ich es ein und pasta. Ich wei? nicht warum es manche nicht schaffen, mal ohne Schubladendenken an ein Remake, Reboot oder was auch immer ranzugehen. Lächerlich.
:kneel: THIS!!!!!!!!!!!!

Offensichtlich hat EA ja den bekannten Namen gewählt um vom Ruf des legendären Originals zu zehren und dessen Fans zu ködern. Und genau deshalb müssen sie mit den negativen Reaktionen von Fans des Originals leben. Sie hätten dasselbe Spiel völlig anders nennen können und keiner hätte sich beschwert (und darüberhinaus wäre keinem irgendeine Verbindung zum eigentlichen Syndicate aufgefallen). Es ist nunmal in gewisser Weise frech einerseits den Ruf der Marke zu nutzen aber sie nicht würdig umzusetzen.

was macht das spiel für dich so besonders ?
ich meine das ding hätte auch MEGOBLASTO3000 heißen können,
und ich würde nie auf die idee kommen ich spiele das syndicate franchise....

der name wurde imho für ein standart spielprinzip (zur zeit) misshandelt

Offensichtlich hat EA ja den bekannten Namen gewählt um vom Ruf des legendären Originals zu zehren und dessen Fans zu ködern. Und genau deshalb müssen sie mit den negativen Reaktionen von Fans des Originals leben. Sie hätten dasselbe Spiel völlig anders nennen können und keiner hätte sich beschwert (und darüberhinaus wäre keinem irgendeine Verbindung zum eigentlichen Syndicate aufgefallen).

:kneel: THIS!!!!!!!!!!!!

This :shakehead:
Wenn ein Publisher ne lange nicht geöffnete Schublade aufmacht um mit Fans Kohle zu machen, dann muss man auch damit rechnen, dass es Gegenwind gibt, wenn man gerade diese mit dämlichen Entscheidungen enttäuscht.
Verstehe nicht so ganz wie das für einen eine neue Franchise sein soll, schließlich will der Entwickler ja gerade an die alte Franchise anknüpfen, sonst könnte man es ja auch gleich ganz anders nennen.
Edit: Bedlam war schneller :)

This :shakehead:
Wenn ein Publisher ne lange nicht geöffnete Schublade aufmacht um mit Fans Kohle zu machen, dann muss man auch damit rechnen, dass es Gegenwind gibt, wenn man gerade diese mit dämlichen Entscheidungen enttäuscht.
Verstehe nicht so ganz wie das für einen eine neue Franchise sein soll, schließlich will der Entwickler ja gerade an die alte Franchise anknüpfen, sonst könnte man es ja auch gleich ganz anders nennen.
Edit: Bedlam war schneller :)

Weils scheißegal ist wie das Teil heißt oder aus welcher Franchise es ist. Ich verurteile Tomb Raider nicht, weils neue Wege geht und auf Präsenation setzt. Ich verurteile DMC nicht weil der Hauptcharakter aussieht wie nen halb verhungerter Emo.
Ich habe manchmal das Gefühl einige Zocker schwirren noch immer in der Vergangenheit rum und verfluchen schon aus Prinzip jede Neuerung. Wenn man kein Syndicate erwartet, Sarbreeze an Riddick und The Darkness anknüpfen kann dann erwartet und zumindest ein atmosphärischer Hammer.

Mal abgesehen davon, dass einige das Spiel anhand einer Coop Demo abstempeln, was der nächste unverständliche Punkt ist. Bezweifle dass diese Demo repräsentativ für das die Vollversion ist. Aber am meißten stört mich dieses Beinlichr Gehate in Form von prepubertären Comments, welche leider immer vermehrt im Allgeimeinen Bereich aufkommen. (Bsp. Amalur)

Demo angezockt. Bin mir nicht sicher ob es was wird. Mir gefällt der Teamaspekt sehr.
Will mal ein richtig teamorientiertes Spiel. :'(
Nein BF ist auch nicht das was ich suche.^^

Demo angezockt. Bin mir nicht sicher ob es was wird. Mir gefällt der Teamaspekt sehr.
Will mal ein richtig teamorientiertes Spiel. :'(
Nein BF ist auch nicht das was ich suche.^^

Lass mal gemeinsam zocken, das Game zieht leider die Noobs an wie die Fliegen und das macht nicht wirklich spaß xD

Also auf gehts, sag ein Termin und ich bin dabei ^^

BTW: Bin schon Level 6 und die paar Chips und Researches die ich schon habe bewirken eigentlich schon ziemlich viel :)

Das Spiel gefällt mir, aber was da für Pfosten unterwegs sind :fp:

Heilen - is nicht. Ich watschel ne Minute vor seinem Gesicht rum, sie rennen weiter und sterben alle. Call of Duty hat die Spieler echt in eine falsche Richtung erzogen. (Sagt der CoD Spieler ;-) )

Zurück
Top Bottom