Syndicate

[dummiemode]

Sim Farm, ist das sowas wie Farmville? :ugly:

[/dummiemode]

:v:
Du willst uns ständig was von der guten alten Zeit erzählen und kennst SimFarm nicht!? :-?

Ist von Maxis und ein Sim-Ableger (gibt mindestens noch SimAnt und SimTower)
simfarm_4.gif

na klar kenn ich sim farm, hab ich gespielt wie ein blöde, ich dachte die dummietags machen die ironie deutlcih ^^

hab fast alle sims ausgiebig gespielt, ob nun sim city, sim ant, sim tower oder sim farm ^^

edit. aber natürlich nicht DIE Sims. Als ich zivi angefangen hab war es das einzige game auf dem zivi-rechner, habs nach 2 stunden gelöscht, da hab ich lieber gearbeitet :lol:

die können halt nix anderes :lol:

da gibt es für jeden syndicate fan rein gar nichts zu verteidigen, dass einzige was dieser müll mit syndicate gemeinsam hat ist der name.

Mir ist scheisegal wie das Teil heißt, Riddick war genial und The Darkness sehr gut, also....

sollen sie davon ne forsetzung machen und ne gute ip nicht in die scheiße reiten.

sollen sie davon ne forsetzung machen und ne gute ip nicht in die scheiße reiten.

Sorg einfach dafür dass sich ein Syndicate Taktik Strategiespiel 2-3 Mio mal verkauft, dann würde Ea niemals einen Shooter daraus machen.

Für die 100.000 - 300.000 potentiellen Käufer wird Ea nicht solche Summen investieren.

Sorg einfach dafür dass sich ein Syndicate Taktik Strategiespiel 2-3 Mio mal verkauft, dann würde Ea niemals einen Shooter daraus machen.

Für die 100.000 - 300.000 potentiellen Käufer wird Ea nicht solche Summen investieren.

das halte ich für ausgemachten quatsch.

vielleicht nutzt ein kleines indiestudio ja seine chance und klaut bei den originalen bis zum geht nicht mehr. dann kann man ja sehen, wie oft es sich verkauft (obwohl, steam veröffentlicht ja keine vkz).

das problem ist doch viel eher, dass sich strategie und konsole ausschließen. darum macht man halt aus jedem einst guten game nen schnöden egoshooter.

Mir ist scheisegal wie das Teil heißt, Riddick war genial und The Darkness sehr gut, also....
Das stimmt schon. Allerdings hab ich in letzter Zeit immer wieder gelesen, dass Starbreeze kaum mehr dasselbe Team ist wie damals. Viele sind gegangen und haben n neues Studio gegründet, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

Wenn das stimmen sollte, Bedlam, dann ändert sich das ganze natürlich wieder! :D

wie ichs mir dachte nur ein crapshooter, da kann der wackeltrailer auch nix dran ändern.

Zurück
Top Bottom