WiiWare Swords and Soldiers

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
UTRECHT, THE NETHERLANDS – December 17, 2008 – The developers of Swords and Soldiers release the first trailer of Swords and Soldiers containing ingame footage.

Ronimo Games proudly presents the first footage of Swords and Soldiers. Fabian Akker: “We promised a Christmas surprise, so here it is :)”. The release has been pushed back a bit to the first quarter of 2009. Akker “We want the game to be as polished as possible, so we added some extra weeks to tweak the game, but the wait will be worth it!”

Swords & Soldiers is a sidescrolling real time strategy game, in which three distinct factions battle for the powers of the gods. The game will feature a single player campaign and a competitive splitscreen multiplayer mode a skirmish and three challenge modes for advanced players.

Swords & Soldiers will be the first competitive strategy game on Wii Ware and is scheduled for European, American and Australian release in Q1 2009. For more information on Swords & Soldiers visit the blog: www.swordsandsoldiers.com.

PR email

http://www.youtube.com/watch?v=r3KCY8GYGNs&eurl=http://gonintendo.com/

Sieht hammer aus - fands schon nach den ersten Bildern sehr interessant, wird wohl geholt.

Yeah, endlich mal etwas im Little Fighter und The Cities i built oder wie das heißt^.^
Es erscheinen immer mehr nette WW Titel, nur ich hab keine Lust die hälfte immer auf meiner SD Card schlummern zu lassen...

Finde das Spiel ebenfalls sehr interessant und muss mal wieder feststellen (wie viele andere auch) das für WiiWare zum Teil bessere Games erscheinen als Vollpreis Games. Ich denke jedocjh auch das BigN sich das so vorgestellt hat und damit den kleinen Entwicklern eine preisgünsteige Plattform geben. Hoffentlich verkaufe sich solche Games auch gut um diese kreativen und mutigen Köpfe zu belohnen und gleichzeitig an die Plattform und Marke zu binden. ;)

das spiel steht bei mir auf der most wanted liste für wiiware ganz ganz oben.
einziger schwachpunkt bei dem spiel ist der fehlende online multiplayer part.
wenn man das online eggeneinander zocken könnte wäre es nur geil.

Sieht sehr cool aus, wenn ich an die ersten gezeigten Animationen denke... da hat sich echt was getan. Aber ich habe irgendwie noch im Kopf, dass es da nur ziemlich wenige unterschiedliche Einheiten pro Fraktion gibt? Hoffentlich hat sich das nicht sehr schnell ausgespielt.

Flage mich, walum die so eine Geheimnisklämelei aus dem dlitten Volk gemacht haben...

Sieht sehr cool aus, wenn ich an die ersten gezeigten Animationen denke... da hat sich echt was getan. Aber ich habe irgendwie noch im Kopf, dass es da nur ziemlich wenige unterschiedliche Einheiten pro Fraktion gibt? Hoffentlich hat sich das nicht sehr schnell ausgespielt.

Flage mich, walum die so eine Geheimnisklämelei aus dem dlitten Volk gemacht haben...
Es geht nichts über Hype. ;)

Neue Bilder

large.jpg

large.jpg

large.jpg

weitere Bilder

heißt woch das es innerhalb der nächsten paar wochen kommen wird. kanns kaum noch erwarten. das spiel reizt mich doch extremst.

Für dieses Spiel spare ich Punkte. Weiß man schon, wie teuer es ist?

Hab heute dazu einen Trailer im Nintendo Channel angeguckt. 6 Stunden Singleplayer und noch Erfolge an denen man lange zu knappern hat und nach denen man einen Code bekommt mit dem man etwas anstellen kann, was die Entwickler aber noch nicht wusste und deshalb die Spieler aufgerufen haben, sich etwas zu überlegen.

Hab mir das Video im Kanal jetzt auch reingezogen, sehr geil jetzt bin ich noch mehr gehyped bzw. will die Entwickler supporten. Sehr schön wie Nintendo solche Entwickler pusht. Wusste garnicht das es sich bei den Jung um die originalen Entwickler von de Blob handelt, außerdem haben sie noch weitere WiiWare Titel in der Pipelin - also supportet das Spiel schön. Mindest. 6 Stunden Spieldauer fürs durchzocken der Kampagne wie Kugelblitz schon sagt und um alle Archievments soll man locker 20 Stunden dran sitzen.

Denke mal es wird 1000 Points kosten, wäre optimaler Preis. Wobei ich wohl auch 1500 zahlen würde wenn die Wertungen dann stimmen.

Zurück
Top Bottom