Vita Sword Art Online: Hollow Fragment

Über 400.000 Sword Art Online: Hollow Fragment ausgeliefert

14.10.14 - Bandai Namco gibt bekannt, dass mehr als 400.000 Einheiten des Rollenspiels Sword Art Online: Hollow Fragment weltweit ausgeliefert wurden.

Das Spiel kam am 24.04.14 in Japan, am 19.08.14 in den USA und am 20.08.14 in Europa auf den Markt.

-Quelle Gamefront.de
 
Ich verstehe nicht warum man bei uns keine Retail Fassung rausgebracht hat, zumindest eine kleine Auflage für die Fans wäre in jedem Fall drin gewesen. Einfach die Anfragen der Leute sammeln und dann für die, und nur für die! eine Auflage produzieren und das ganze über einen hauseigenen Onlineshop vertreiben, so hat man auch kein Problem mit nicht verkauften Einheiten.
Das wäre auch eine Möglichkeit wie man gerade solchen Nischentiteln mehr Beachtung verschaffen könnte, ich glaube persönlich ja nicht das ein Release außschließlich im PSN der Serie oder dem Publisher irgendwas bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztens den ersten SAO Anime zuende gesehen und finde ihn einfach genial... Aus Zufall stolpere ich dann auf die Bekanntgabe, das Hollow Fragment am 4.8 Digital für die PS4 kommt und Lost Song dieses Jahr auch noch erscheinen soll :D
 
habe mir jetzt Re Hollow Fragment für die PS4 geladen, 3 Quest angenommen aber aus der Stadt oder teleportieren kann ich nicht.
Update:
Spiel war wahrscheinlich noch nicht 100%ig Runtergeladen :blushed: schon komisch, vielleicht lags an den DLC:lol:s
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es kein Fred zu Lost Song ?
Ich möchte mich irgendwo auskotzen können :mad:
 
Ne lieber nicht,...möchte nicht gleich mich im ersten Post beschweren xD
 
ich suche immer noch nach einem abnehmer für Hollow Fragment für PS4 :v:
 
Da es für Lost Song anscheinend noch keinen eigenen Thread gibt, stelle ich die Frage einfach mal hier :D
Lässt sich das Spiel auf der PS Vita gut spielen?
Ich habe mir das Spiel gerade mal zur Sicherheit bei mueller.de bestellt, das gibt es ja kaum noch irgendwo, zumindest nicht für die PS Vita.
 
Hab gerade 2 neu Gameplay Trailer zu Sword Art Online: Hollow Realization gesehen und fand das sah garnicht soooooo schlecht aus. Vorallem gab es da dieses komische rumgefliege aus Sword art Online nicht.
 
Zurück
Top Bottom