Vita Sword Art Online: Hollow Fragment

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.403
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
5rkfj.jpg

Sword Art Online: Hollow Fragment PAL Termin

14.05.14 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Sword Art Online: Hollow Fragment im Juli 2014 im PlayStation Store veröffentlicht wird.

Quelle: GameFront.de

offizielle Bandai Namco Meldung:

Sword Art Online: Hollow Fragment erscheint in Europa und Australien

14. Mai 2014

Veröffentlichungszeitraum im Juli 2014

Frankfurt – 14. Mai 2014 – BANDAI NAMCO Games Europe gibt heute die Veröffentlichung von Sword Art Online: Hollow Fragment in Europa und Australien bekannt. Das Spiel erscheint im Juli 2014 in digitaler Form und exklusiv für das PlayStation®Vita Handheld-System.

Angelehnt an Roman, Manga und Anime, vereint Sword Art Online: Hollow Fragment die Charaktere und Storyline des SAO Universums – einer Reihe virtueller Welten, angesiedelt in der nahen Zukunft. Die Spieler betreten die VR-Welten von SAO und finden heraus, dass Akihiko Kayaba, der Erschaffer dieses Spiels, sie darin gefangen hält. Aussicht auf Freiheit hat nur, wer die Welten erforscht und die darin innewohnenden Feinde findet und besiegt. Der Schlüssel zum Erfolg liegt dabei im kontinuierlichen Kämpfen: denn sobald der Spieler in der virtuellen Welt stirbt, stirbt er auch im wahren Leben…

Auf dem MMO-Genre basierend, bietet Sword Art Online: Hollow Fragment den Spielern ein intensives RPG-Gameplay, bei dem Kombo-Attacken, Schnelligkeit und genaue Kenntnisse über den Gegner unabdingbar sind, um in der VR-Welt zu bestehen! Neben der Hollow Fragment Episode beinhaltet das neue SAO Spiel zusätzlich das Spiel Sword Art Online: Infinity Moment – ursprünglich für PlayStation®Portable und nur in Japan veröffentlicht. Infinity Moment wird auf PlayStation®Vita mit verbesserten HD-Grafiken ausgestattet!

“Eine starke Lizenz wie SAO in unser Portfolio für Europa und Australien aufnehmen zu können, bedeutet uns viel. Die hiesigen Fans haben mit Spannung darauf gewartet und wir haben auf sie gehört“, so Herve Hoerdt, Vice President of IP Strategy bei BANDAI NAMCO Games Europe. “Unsere enge Zusammenarbeit mit Sony gibt uns die Möglichkeit, mehr und mehr Nischenprodukte zu veröffentlichen. Sword Art Online: Hollow Fragment ist das Ergebnis dieser erfolgreichen Partnerschaft!”

Sword Art Online: Hollow Fragment erscheint in Europa und Australien im Juli 2014. Weitere Informationen zu Sword Art Online: Hollow Fragment und BANDAI NAMCO Games Europe gibt es auf www.BandaiNamcoGames.de.

Quelle: Bandai Namco

Japanischer Trailer:

[video=youtube_share;GQ0xz-3ERig]http://youtu.be/GQ0xz-3ERig[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig geil das es nach uns kommt wuhuuu

edit: psn only release : / aber ich wills haben ;kamui werds mir später genau überlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin und Trailer zu Sword Art Online: Hollow Fragment

Der Launch von Sword Art Online: Hollow Fragment steht vor der Tür. Der Titel sollte im Juli erscheinen, war bislang aber trotz des bereits angerissenen Monats noch ohne konkreten Termin. Das korrigierte Bandai Namco nun. Sword Art Online: Hollow Fragment erscheint am 20. August im PlayStation Network für PS Vita.

Sword Art Online: Hollow Fragment enthält außerdem zusätzlich das Spiel Sword Art Online: Infinity Moment, das ursprünglich für die PSP erschienen ist und bislang nur in Japan veröffentlicht wurde. Für die PS Vita Version wurde der Titel mit verbesserter HD-Grafik ausgestattet.

In einer Pressemeldung gab es heute neue Details zu drei Charakteren aus Hollow Fragment:

Yui war das Mental Health Councelling Program der Spieler, genannt MHCP0001. Sie wurde aus einem bestimmten Grund von Kirito und Asuna gerettet. Seitdem ist sie unweigerlich mit ihnen verbunden und ruft sie “Papa” und “Mama”.
Agil ist ein zuverlässiger und unverzichtbarer Spieler für das Assault Team. Er unterstützt Kirito als Händler, um mit der Assault Gilde zu kollaborieren. Er hat gerade einen Laden in “Arc Sofia” im 76. Stockwerk eröffnet und steht Kirito und dem Assault Team bei.
Klein ist der talentierte Führer der “Furinkazan” Gilde und macht im Assault Team mit. Zudem ist er seit der ersten Anmeldung im SAO, wie sein großer Bruder, ein alter Freund von Kirito.

-Quelle

[video=youtube;WaSTLgykPFM]https://www.youtube.com/watch?v=WaSTLgykPFM[/video]
 
Pläne für Sequel zu Sword Art Online: Hollow Fragment

In Japan ist Sword Art Online: Hollow Fragment bereits einige Monate erhältlich und offenbar ist Namco Bandai zufrieden mit der Entwicklung der Verkaufszahlen. Denn wie die Famitsu berichtet, gibt es bereits Pläne für ein Sequel. Die Famitsu machte Producer Yosuke Futami und Author Reki Kawahara in einem Interview darauf aufmerksam, dass sie einst sagten, ein Sequel wäre denkbar, wenn sich Hollow Fragment besser verkauft als Vorgänger Infinity Moment.

Das ist längst der Fall und so bestätigte Futami auch: “Ich denke über ein Sequel nach.”. Mehr Details gibt es bisher nicht und als eine konkrete Ankündigung darf das natürlich auch noch nicht verstanden werden. Zunächst dürfen wir uns ohnehin erstmal auf Hollow Fragment und Infinity Moment freuen. Am 20. August erscheint das Paket für die PS Vita im PlayStation Store.

Angelehnt an Roman, Manga und Anime, vereint Sword Art Online: Hollow Fragment die Charaktere und Storyline des SAO Universums – einer Reihe virtueller Welten, angesiedelt in der nahen Zukunft. Die Spieler betreten die VR-Welten von SAO und finden heraus, dass Akihiko Kayaba, der Erschaffer dieses Spiels, sie darin gefangen hält.

Aussicht auf Freiheit hat nur, wer die Welten erforscht und die darin innewohnenden Feinde findet und besiegt. Der Schlüssel zum Erfolg liegt dabei im kontinuierlichen Kämpfen: denn sobald der Spieler in der virtuellen Welt stirbt, stirbt er auch im wahren Leben…

-Quelle
 
SWORD ART ONLINE FANS! Looong post incoming but full of Hollow Fragment good news And check out Heathcliff too! Don't forget the game is out next week for PS Vita on PSN.

There will be a DLC Costume Pack for free starting from launch until November 18th. The DLC pack will include a wedding dress, dress shirt, nightie, and school swimsuit for all the heroines to adorn.
For fans who will want even more Sword Art Online excitement, a major update will be available after launch on September 24th to extend the already-thrilling and plentiful Sword Art Online experience. This free update will raise the level cap from 200 to 250 and provide an estimated 30 hours of additional gameplay including 50 new Hollow missions and heroine quests, new bosses, weapons, armor, areas and more!

Sword Art Online: Hollow Fragment will be coming to Europe, Middle-East and Australia on August 20th, 2014 exclusively for PlayStation®Vita on PlayStation®Network. Sword Art Online: Hollow Fragment latest information can be found on its official website: www.SwordArtOnline-Game.com.

Bilder des Costume Packs:
10468092_761324510595302_2473067135934640480_n.jpg

10547607_761324530595300_560113532498262955_n.jpg

10367785_761324517261968_2850372318678382466_n.jpg

10557327_761324513928635_8911578100514369652_n.jpg
https://www.facebook.com/bandainamcogames.europe/posts/761324920595261
 
Sowas bricht mich an, gibt es da nicht so ne taiwanesische englischsprachige retail Version?
 
Das Spiel samt kostenlosen DLC sind im PS Store erhältlich. Hat es sich jemand schon gekauft? Hat es deutsche Bildschirmtexte?
 
JP Synchro und englische Texte (die schlechten aus der Asia Retail Version).
 
Zurück
Top Bottom