Switch 2 Switch2 - Was habt ihr neues an SW & HW???

Schon älter, aber das sind die neuen Switch 2 Schutzfolien von spigen, und morgen soll meine microsd von Lexar mit 1TB kommen, kommt dann noch ein Bild :awesome:

No Way Wow GIF by Adele Morse - Stoned Fox Official

Wo gibt es den MicroSdExpress Karten mit 1TB? Was hast gezahlt? Sehe bei Amazon nur 256!
Habe die über aliexpress bestellt :goodwork:

Sind auch die ersten Bewertung eingetroffen, alle positiv, und ist auch der offizielle Store von Lexar, aber ist momentan ausverkauft die 1TB, habe am 10.04 bestellt und heute soll sie ankommen, bezahlt habe ich 201€ und muss der Post heute noch knapp 17€ zahlen wegen Zoll :rolleyes:aber schätze das sie auch hier irgendwann bei Amazon aufgelistet wird mit 200€

Zuletzt bearbeitet:
Habe die über aliexpress bestellt :goodwork:

Sind auch die ersten Bewertung eingetroffen, alle positiv, und ist auch der offizielle Store von Lexar, aber ist momentan ausverkauft die 1TB, habe am 10.04 bestellt und heute soll sie ankommen, bezahlt habe ich 201€ und muss der Post heute noch knapp 17€ zahlen wegen Zoll :rolleyes:aber schätze das sie auch hier irgendwann bei Amazon aufgelistet wird mit 200€

200€ ist ja echt krank 🤦 nee, entweder erstmal eine mit 256 oder so lange warten bis die 1tb unter 100€ angekommen ist.

Pro2 Controller ist zusammen mit der Switch 2 vorbestellt, die 256GB interner Speicher werden locker für alles reichen, da ich primär physisch kaufen werde und primär von Nintendo, somit keine Probleme in Sachen Game Key Cards.
Mir wäre das aktuell zu heiß, ob das mit rechten Dingen zugeht.
230 Euro für 1TB klingt auch nicht gerade billig, ist übrigens ausverkauft. Über 70 für 256 ist auch zu teuer, Nintendo bietet sie ja schon für den Preis oder sogar 10 Euro billiger an. Klar gibts immer irgendwelche Gutscheine aber die sind dann höchsten 10 Euro bei der Summe und bei der 1TB reißen dich dann 30 Euro auch nicht raus :ugly:

Ich prognostiziere, dass die Karten in 2-3 Jahren weniger als die Hälfte davon kosten werden, zumindest ne 512er wird man für ~50 Euro haben können bis dahin.

Zuletzt bearbeitet:
Fix ist bei mir vorerst:
- MKW-Bundle
- Fast Fusion

Ansonsten mal schauen.
Pro-Controller für Mario Kart Abende reichen mir die 4 der Switch 1. Gamecube-Controller evtl. SD-Karte warte ich ab. Brauch ich erstmal nicht.

Cyberpunk wäre interessant, Donkey Kong. Baldurs Gate warte ich mal die Keycard-Situation ab.

Fix ist bei mir vorerst:
- MKW-Bundle
- Fast Fusion

So wird es auch bei mir aussehen, wenn ich dieses Jahr ein paar Monate nach Launch zuschlage, plus Cyberpunk 2077 und später, wenn es dann endlich kommt, Elden Ring.

Joy- Con, Taschen, Controller etc. werden dann nach und nach gekauft, sobald meine Frau und ich unsere Switch 2 Systeme haben.

Mit Beweisfotos🙈😱 ... die gibt es wenn der Kram da ist. Muss aber gucken wie das hieß worüber es bei mir zuletzt. . ... glaube bei dem Zeldabild funktioniert hatte...

Meine Bestellung sieht gerade so aus:

-Mario Kart World Bundel
-Pro Controller 2
-Switch 2 Camera
-9H Schutzfolie
-Zelda BotW Switch 2 Edition
-Zelda TotK Switch 2 Edition
-Cyberpunk 2077 Ultimate Edition
-Zelda Amiibos: Tulin, Junobu, Sidon und Riju
-Fast Fusion

Hab Street Fighter vorerst abbestellt... (wegen Gamekeycard) wie auch die Switch 2 Tasche... ( gefällt mir vom Design nicht)

Gamecube Controller versucht ich dann im Monat drauf zu bekommen... 2 wären gut... dazu Mario Party Jamboree Switch 2 Edition... Und vielleicht Kirby Upgrade....
Da habe ich dann auch noch 2 Wochen Urlaub... da werde ich die Switch aber nicht mit hin nehmen 😅😅

Und dann rollt einem ja auch schon die softwarewelle entgegen...

Zurück
Top Bottom